US Air double miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scaleot, 7. Dezember 2009.

  1. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    sind die angebenen benötigten Meilen R/T oder Oneway?
    Wenn ich nämlich über die US Airways Seite einen Award (mit US Airways) von Europa nach USA buchen will kostets 80k Oneway (nur ganz wenige 'special' Offers für 40k Oneway).
    Kann ich frei alle verfügbaren Awards buchen oder *muss* ich auf einer Strecke die auch von US durchgeführt wird US fliegen?
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Damit kein Frust aufkommt ob der "erbastelten" Routings - die Verfügbarkeit über ANA oder M&M stimmt nicht mit der von der US-Hotline überein - leider.
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Interessant. Dann frage ich mich wie ich ueber den Account meiner Schwester den Award fuer unseren Kleinen gebucht habe... Es geht.
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hast du ein Beispiel dafür? Alle über Ana bzw. LH rausgesuchten Flüge (auch LH F) waren exakt so verfügbar.
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe zig Komplettvarianten über ANA und M&M, von D nach SOA und Nordasien, ausgeknobelt und ca. 70% der Segmente waren bei US nicht verfügbar. Dadurch waren natürlich die ganzen Trips unbrauchbar. Im Endeffekt habe ich US meine von-bis Vorgaben gegeben und die haben mich dann nach 2 Stunden mit Lösungsvorschlägen zurückgerufen.

    In welche Richtung hattest Du so große Übereinstimmung?
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Japan, Thailand... ist bei mir auch Asien... :mrgreen:
     
  7. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Die Agenten bei US Air können bei Ihrer Flugsuche die Maschine mit Airline-Vorgaben füttern und somit bestimmte Verbindungen erzwingen.

    Einzelne Legs zusammensuchen dürfen sie wohl nicht mehr, obwohl das technisch noch gehen würde....
     
  8. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also irgendwie ist das alles sehr sehr umständlich mit US Airways. Es gibt sehr viele Wenn und Aber :roll:
     
  9. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Nein, nicht wirklich. Sind einfach die Regeln in diesem Programm.
    Andere Programme haben noch viel mehr Regeln.

    Aber es wird keine gezwungen.
    1000 EUR nach Japan in F oder ähnlich gute Deals.....wer nicht will der hat schon....
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das denke ich auch. Meine Buchung bei US Air (deutsche Hotline) war eigentlich recht einfach. Hat zwar länger gedauert weil ich über 3 Konten buchen musste, ging dann aber eigentlich gut durch. Einziger "Haken" war daß das System erst die YQ mitgerechnet hat und ich so fast 400 Euro Steuern und Gebühren zahlen sollte. Nach nochmaligem Check hat es sich dann auf knapp 80 Euro reduziert so daß 1 F Flug FRA-NRT-BKK-MUC-DUS mich ca. 950 Euro kostet. Wenn US Air nicht pleite geht, ist das ein Bombenpreis den ich auch über BMI nicht bekomme.

    Bucht mal über BMI, dann wisst ihr was "schwere Geburt" heisst... 8)
     
  11. scaleot

    scaleot Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also für alle die es interessiert. Die double Miles Aktion bei US Air läuft wie folgt
    Und geht für jede der Aktion kaufen, sharen, oder gift. Für jede gibt es 100% Bonus auch wenn man alle 3 kombiniert.

    50000 kaufen für 2.5ct je Meile und 100 % Bonus.
    50000 sharen gibt auch den Bonus von 100% kostet aber 1ct pro Meile
    50000 als Gift geht auch kostet 2.5ct pro Meile und gibt nochmal 100% Bonus

    50000 kaufen dann hat mann 100000Meilen für 1280 US$
    50000 sharen mit Partner kostet 530 US$ der dann 100000 hat
    diese kann er dann herschenken für weitere 100% Bonus auf die ersten 50000 Meilen für wiederum 1280 US$

    Die Auskunft gab mir US air hier in Deutschland. Ich hatte den Eindruck die freuen sich das Sie Geld bekommen für wilde Transaktionen
     

Diese Seite empfehlen