US Airways Club

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SGE, 10. Dezember 2009.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ein Statusloser Wenigflieger verirrt sich hierher :mrgreen:

    Mit einem Kollegen, FTL bei M&M, geht es mit US von FRA via CLT nach MIA in Eco.

    Er darf überall rein, ich nicht 8)

    Nun finde ich auf http://www.usairways.com/en-US/travelto ... ships.html die Mitgliedschaft für 90 Tage für 120$, knapp 80EUR also.

    Wenn ich auf http://www.staralliance.com/en/benefits ... ss-policy/ folgendes richtig verstehe:
    Mit dieser Mitgliedschaft habe ich in FRA Zugang zur LH-Businessclass-Lounge Zutritt (SA-Member + Boradingpass für US) in CLT beim Umstieg.

    Und zurück dann in MIA und CLT beim Umstieg. Bei Ankunft in FRA am Vormittag dann sogar in der Ankunftslounge (Auch Star-Alliance)?

    Wäre ja ein guter Deal :lol:
     
  2. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Spar Dir die 120 Dollar und geh davon was essen und einen Whiskey drinken.

    Müsste für 4 x reichen, und Du hast mehr davon....
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    **Price paid for membership dependent upon Divided Miles membership status. New members will be charged a $50 initiation fee. 90-day membership and day pass can only access US Airways Clubs. 90-day memberships are only available for purchase at US Airways Club locations or by calling Club Services. 90-day members will not receive printed membership cards.

    Die 90-Tage Option kostet für nicht Statusmitglieder noch mal 50 USD mehr. Zudem hast Du nur Zutritt in US Airways Clubs. In FRA gibt es keinen, in MIA auch nicht. 140 USD für ein paar Cokes in CLT ist ein wenig teuer... ...finde ich.

    Die Envoy Lounge in PHL ist sehr nett. DER US Club in CLT bietet nur kostenlose Softdrinks/Kaffee und einen großen Raucherbereich. Alkohol kostet, Snacks gibt es nicht.

    Dein FTL Kollege kommt da übrigens NICHT rein, da kein Star GOLD Status. Ausser er fliegt Business.
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Harter Alkohol kostet, Bier und Wein gibt es mittlerweile kostenlos, wie mir hier bestätigt wurde:
    viewtopic.php?f=4&t=20228
     

Diese Seite empfehlen