USA - Mobil ins Internet gehen

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von vieelflieger, 8. September 2008.

  1. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe eine USA Reise gebucht, dabei kostet in fast allen Hotels, in denen ich sein werde Internet >10$.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich günstig online komme?

    Meine bisherigen Ansätze:

    kostenlose Hotspots (gabs mal bei Starbucks, mittlerweile kostenpflichtig)
    FON.com Hotspots (leider relativ schlechte "Ausleuchtung", für nicht Foneros auch kostenpflichtig, evtl wenige freiminuten pro tag)
    günstiger Datentarif (prepaid bzw. data plan ohne vertragslaufzeit)?
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Einfach an die frische Luft setzen und gut! In den USA gibt es an jeder Ecke mindestens 10 ungesicherte WLANs über die dir ein Zugang möglich sein sollte.
     
  3. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Mit AT&T Prepaid-Karten kann man "MEdiaNet Unlimited" für $ 19,95 pro 4 Wochen zubuchen und hat dann einen Monat unbegrenzten Internetzugriff (aber u.U. recht langsam).
     
  4. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    danke @rofra. genau sowas hab ich gesucht!
     
  5. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Alternativ, in nem Starbucks eine Starbucks PrePaid Karte kaufen (IIRC min 5$) dann mit der Karte einen Kaffee (und schon ist die Karte wieder leer :)) Dann kannst du Dich bei AT&T anmelden und jeden Tag 2h für lau in einem Starbucks surfen... (bis zu 30 Tage nach der letzten Nutzung der Karte). Die ungesicherten WLANs an jeder Ecke werden weniger, aber ich meine es gibt im Netz auch irgendwo Listen, wo ein "freies" WLAN ist. Ach ja mobiles AT&T Web kann WIRKLICH langsam sein (und ist die Kohle IMHO! nicht wert...).
     
  6. zafira

    zafira Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte während meiner USA -Reise mit meinem Handy,Smartphone ins Internet und suche eine u.s prepaid sim mit 1-Monats-Datenoption.

    Kann mir da jemand eine Karte empfehlen und wo bekomme ich diese?
    Nur vor Ort oder auch in D über Ebay?
    Wie registrieren?
     
  7. zafira

    zafira Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die o.g.AT&T-Karte...ist die nur für Surfsticks oder normale Telefonsim mit der man auch Handysurfen kann?
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    In allen Best Western Hotels ist jetzt WLAN kostenlos.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist (D)ein Vorschlag oder gar Deine Antwort zur Frage des OP? :shock: :lol: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen