Usertreffen 1/2. Mai 2010 Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 15. Februar 2010.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Grüße auch von mir und nebenbei, die Eintracht hat verloren..
    Wäre auch gerne gekommen, aber die Prüfung ist am Mittwoch bis Freitag.
    Das nächste mal bin ich sicher dabei.

    Grüße aus Heidelberg.

    Peruaner
     
  2. MichaelFFM

    MichaelFFM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das Frühstück findet am Sonntag um 10:00 Uhr bei OMA RINKS im Musikantenweg 68 statt.
    Der Tisch ist auf und im Namen von Familie Kalti gebucht.
     
  3. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt auch unterwegs zu euch. Krug56 kommt leider nicht mit.
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Es war eine nette (und diesmal etwas kleinere) Runde im Wagners, war ein schöner Abend! Bis zum nächsten Treffen!

    Grüße
    Hopper
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    So, hier ein kleiner Bericht von mir:

    Wir sind dann gestern um 14:00 im Interconti angekommen. Wie schon mehrfach hier angesprochen ist das Hotel nicht unbedingt ein Highlight. Unser Zimmer war in der 18. Etage, auch in ordentlichem, renoviertem Zustand allerdings viiieeel zu klein. Das geht als Doppelzimmer eigentlich gar nicht. Auch war nur ein Bademantel und ein paar Hausschuhe im Schrank, Abendservice nur nach Anruf, also insgesamt alles ziemlich schwach…

    Aber wir waren gerade auf dem Zimmer da rief Kalti schon an und meinte wir sollten uns gemeinsam seine Minibar vorknöpfen, die hat er ja als RA inklusive. Das haben wir dann auch gemacht, sein Eckzimmer oder Suite, was immer das war, es war jedenfalls viel geräumiger als unsere Schuhschachtel.
    Danach sind wir am Main lang gelaufen, den schön gemachten Westhafen hatte ich vorher nie gesehen.

    Das Wagner ist ein nettes Lokal für solche Zwecke, leider sind nicht alle die sich angemeldet haben gekommen. Dafür waren diejenigen die da waren besonders nett und gut drauf, ein schöner Abend mit geschätzten 10000 Kalorien – für jeden.

    Das Frühstück hat MichaelFFM dann wie oben geschrieben bei Oma Rinks organisiert. Alles bestens!

    Uns hat es gefallen, danke an alle!

    Bilder gibt’s später auf der anderen Baustelle, da bekomme ich das besser hin…
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Stelle dann aber den Link rein.
    Danke dir
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das ist ungefähr so einfach wie dir hier eine pn zu schicken :mrgreen:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schade, hätte das gerne gesehen.
     
  9. piepmatz

    piepmatz Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Vielfliegert-r-e-f-f .de :mrgreen:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kann dem ganzen nur zustimmen ,ein riesen Danke noch an Michael und an alle die kamen.
    Leider nehmen es einige mit dem Anmelden und kommen nicht so genau was sehr schade ist aber der Stimmung keinen Abruch tat.
    Das Lokal war uhrig mit lecker Essen.

    Schön war so mal für jeden ein wenig mehr Zeit gehabt zu haben.Wieder ein Treffen mit ausschliesslich netten Menschen .
    Einfach Klasse !

    Grüss vom Bodensee
    Matthias
     
  11. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, insbesondere an die Organisatoren, für einen - wie ich finde - gelungenen und wirklich interessanten Abend. Auch das mit den mindestens 10.000 Kalorien kann ich zum Leidwesen meiner Waage bestätigen :lol: Sollte eine Wiederholung geplant sein, ich wäre dabei.
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schön zu hören, dass das USertreffen in FRA nett und interessant für alle war.

    Leider konnte ich nicht teilnehmen. Hatte Kalti aber rechtzeitig Bescheid gegeben. Freue mich aber nach MUC im vergangenen Jahr auf ein weiteres Treffen.
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin gestern auch nach guter Fahrt (ohne Toilettenstop) wieder in Bielefeld eingetroffen - habe selbst das doch ungewohnte Getränk gut überstanden. War ein netter Abend, der zu gegebener Zeit nach Wiederholung schreit.
    Hätte nicht gedacht, dass es in diesen Kneipen so gemütlich ist (vom Lärmpegel der Eintrachtfans mal abgesehen). Auch Preis-/Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken war gut.
    Hatte insgesamt ein gelungenes Wochenende in Frankfurt (inkl. Hilton, Sheraton Congress und Admirals Club).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe. Hätte Euch wirklich gerne kennengelernt. Auch, dass die Eintracht verloren hat habe ich nur aus dem Radio mitbekommen. Wobei es vollkommen belanglos war.

    Nächstes Mal bin ich bestimmt dabei, auch, wenn es für mich eine Anreise bedeutet.

    Freut mich aber, dass Ihr beim Wagner gut gemästet wurdet.
     

Diese Seite empfehlen