V: 5500 Meilen für 55 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 5vor12, 11. Juni 2010.

  1. 5vor12

    5vor12 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Aus neuem T-Mobile-Vertrag, habe jedoch selber keine Verwendung dafür.
    Bei Interesse E-Mail an zerohourdealz@googlemail.com - bitte nur seriöse Interessenten.

    Danke :)

    Grüße
    Christian
     
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Wenn ihr euern "Abfall" schon hier anbietet, dann doch bitte gefälligst zu einer "fairen" Ratio, oder verscherbelt sie auf ebay, man man man. :roll:
     
  3. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Was mich eigentlich mal interessiert:
    Sind diese TMob-Meilen-Verkaufen-Deals eigentlich durch die M&M-AGBs ausgeschlossen?
    Bei direktem Verkauf von Meilen via ebay oder so gab es ja schon für den ein oder anderen ne böse Überraschung - schließt das auch das Meilen vertikkern durch überlassen von nicht genutzten Meilen aus Verträgen ein?
    Ist das der neue Köder von M&M??
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja. Diese Deals sind nicht zulässig.
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    davon abgesehen - wer kauft denn die Meilen zu solchen Apothekerpreisen?
    ich fänd es einfach gut, wenn in diesem Forum endlich kein Platz mehr für diesen Mist wäre
     
  6. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Habe genug Meilen aber die Ratio ist doch fair mit 0,354Cent pro Meile mit Status und hier sind doch alle SEN oder HON.
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so.
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Eine Bitte an die Mods hier:

    bitte unterbindet doch in Zukunft solche Angebote, die eindeutig gegen die Regeln von M&M verstoßen und fast immer von "Mitgliedern" angeboten werden, die sich deswegen im Forum neu registriert haben. Schließt die dementsprechenden threads oder lasst sie erst gar nicht entstehen. Hier geht es um "more miles" und nicht um Angebote, die wenn wahr genommen, zum Meilenverlust führen bzw. zum Ausschluss vom Programm.

    Ich weiss, dass ich hier nicht für alle im Forum spreche, ich glaube aber doch, für eine Mehrheit der Mitglieder.
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    In diesem Fall sprichst Du auch für mich.
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    http://www.dealdoktor.de/

    jetzt wissen wir auch woher die vermehrten angebote kommen :p
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auf Ebay stehen auch Dutzende von diesen 5.500 Meilen Angeboten.
    Wenn man Status hat, ist das für rund 50 EUR gar nicht mal so ein schlechter Deal.
    Bloß mir wäre das zu heiß, muss aber jeder selbst wissen was er macht.
     
  13. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wo wir grad beim thema sind..hab grad das iphone 4 vorbestellt und könnte da für nen statuskunden 15500 + 7500 (blackberry option) meilen anbieten :mrgreen:

    milesandmore @ nurfuerspam . de
     

Diese Seite empfehlen