Venedig und dann Südtirol

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Susanne1971, 3. September 2012.

  1. Susanne1971

    Susanne1971 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe einen Flug nach Venedig gebucht und wollte ein paar Tage dort bleiben bis ich hoch nach Südtirol zum Wandern wollte. In Venedig habe ich auch schon ein Hotel gefunden und gebucht, aber kann mir jemand sagen welche Ecken und Hotels besonders gut sind, wo man eine Wandertour direkt mit einbeziehen kann. Das Ganze ist für das Frühjahr 2013 geplant und ich habe mir auch schon einige Hotels auf suedtirol-reise.com angeschaut, aber so wirklich entscheiden konnte ich mich da auch noch nicht, solange wir kein Wandergebiet gefunden haben. Kann mir jemand eines von Beidem empfehlen oder gar Beides zusammen, damit ich meinen Kreis nach potenziellen Gebieten weiter schließen kann?
     
  2. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich kann für Südtirol nur eines empfehlen: http://www.granancei.com- Anreise nur mit dem Auto - Lage in voller Natur, zentral in den Dolomiten von Alta Badia - 30 Min nach Cortina, 15 nach Corvara. Familienbetrieb mit TOP Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt Superior Zimmer nehmen. Bis Ostern ist dort Skibetrieb, d.h. vor Mitte Juni/Pfingsten wird es dort mit Wandern nichts und die meisten Hotels haben auch geschlossen.
     
  3. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen