Verbindung: Paris CDG nach Paris

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von CarenW, 6. September 2012.

  1. CarenW

    CarenW Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten von CDG nach Paris komme? Vielen Dank.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. manchmalflieger

    manchmalflieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Am schnellsten geht es normalerwesie mit dem RER-B, also quasi der Pariser S-Bahn. Die Hürde ist oft der Fahrkartenkauf, die Automaten sind unzuverlässig und am Schalter gibt es z.T. schon mal Wartezeiten bis zu einer halben Stunde. Abfahrt von T3 und T2, von T1 (u.a. LH) muss man noch den CDGVAL bemühen um zu T3 zu kommen, fährt aber alle paar Minuten und dauert auch nur ca. 5 Minuten.
     
  4. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo, wir waren schon mehrmals in Paris und haben eig. immer die Air France Busse
    genutzt, der Transport ist sehr schnell und fährt auch sehr häufig und geht auch SEHR viel schnell
    als die S-Bahn einmal und nie wieder!

    P.s kommt halt noch auf die Uhrzeit und Ziel an der Bus hält u.A am Arche de Triomphe
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    CDG nach Paris

    :lol:

    Man mag ja von den Bauwerken in Paris nichts oder wenig halten, aber ...
     
  6. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    heißt natürlich ....... arc der triumphe :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen