Verkaufe 50.150 DKB Punkte (5.015 Meilen)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von NickFlip, 23. Januar 2014.

  1. NickFlip

    NickFlip Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Verkauft! Vielen Dank für die netten Kommentare, die den Beitrag jederzeit aktuell gehalten haben.

    Ein besonderes Dankeschön geht an AirBär! Auch wenn die Kommentare meist dumm und inhaltlich äußerst überflüssig waren, haben Sie mir letztendlich sehr geholfen. Falls du ein DKB-Club Konto hast, würde ich die dafür meine restlichen 7 DKB-Punkte kostenlos zur Verfügung stellen! :lol: :mrgreen:
     
  2. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Und jeden Tag steht ein ..... auf !!!! :lol::lol::lol:
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Freut mich für Dich. Sofern Du Deinen geforderten Preis auch erzielen konntest, war doch alles gut. :mrgreen:

    Im Übrigen habe ich Dein Angbebot nie in Frage gestellt sondern nur die Intelligenz des Käufers.

    Allerdings werden wir nie erfahren, ob Du uns nicht einfach einen Bären aufbinden willst um Deinem Ruf als "toller Hecht" gerecht zu werden!:lol:
     
  4. Julika35

    Julika35 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hier ist ja was los :) Ist es denn offiziell eigentlich erlaubt Meilen zu verkaufen? Würde mich mal interessieren...
     
  5. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo Julika ,
    Meilen kann man nicht transferieren , also von eimem zum anderen M & M Konto schaufeln. Was ich wohl kann ,für Freunde einen M & M Flug über mein Meilenkonto buchen . Was ich dann dafür erhalte , ist eine ganz andere Sache.
    DKB und Payback-Punkte kann man in Meilen umwandeln und auf ein ,auch deins , M & M Konto überweisen.
    Damit wünsche ich ein schönes Wochenende .
     
  6. Julika35

    Julika35 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Achso, ok. Aber umgekehrt funktioniert das nicht oder? Also MM Punkte auf Payback übertragen?
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Bei der lieben Julika handelt es sich um unseren Freitagstroll. Das sollte man aber schon anhand der Fragestellung bemerken!
     
  8. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis.Werde nächsten Freitag nicht wieder darauf anspringen , aber nett wie man als Neuer da so ist ..................
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    "Offiziell" ist es eigentlich nicht erlaubt.
    Inoffiziell ist es auch nicht erlaubt.
    Es ist -glaube ich gelesen zu haben- überhaupt nicht erlaubt.
     
  10. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Warum nicht?

    :lol:
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Don´t feed the Troll.

    Julika35 wird sich spätestens in 3-4 Tagen unter neuem Namen bei Dir melden!
     

Diese Seite empfehlen