Verkaufe 82.000 DKB Punkte (8.200 Meilen)

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von fkes, 14. März 2015.

  1. fkes

    fkes Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich biete hier 82.000 DKB Club Punkte zum kauf an. Die Punkte würde ich dann über das "Punkte schenken Formular" senden.

    Festpreis 125€. Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung.

    Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

    Gruß
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Scherzkeks! Wer bezahlt den Euro 125 fuer 8000 Meilen. So bloed kann doch niemand sein.
    Sowas
     
  3. Bone

    Bone Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    1000 meilen für 16€? Da holt man sich lieber n Zeitungsabo...
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Versuchen kann man's ja mal.........
    Bei dem Preis wird der OP wohl noch lange Besitzer von 82.000 DKB Club Punkten bleiben.
     
  5. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Wenn man weiß, was man mit den DKB-PUNKTEN noch so anfangen kann, ist der Preis in Ordnung.Z.B. Eintrittskarten für Fußballbundesliga.Hertha BSC gegen Köln 10000 Punkte. Also 8 Bundesligaspiele für 125 Euro geht doch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Dann vielleicht doch lieber die Meilen Den Anhang 713 betrachten
     
  7. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Um solche Spiele zu besuchen, müsste man mir wesentlich mehr als 125 Euro zahlen!
     

Diese Seite empfehlen