Verspätetes Gepäck

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von FTLams, 25. September 2013.

  1. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem mit IB im Sommer gehabt:
    Von Fuerte über Teneriffa und Madrid nach DUS hats mein Koffer nicht geschafft zeitgleich anzukommen. Er stand noch in Madrid. Da ich schnell ins Ausland weiter musste sagte die Dame am OneWorld Schalter, dass mir der Koffer nachgeschickt werden würde. (Laut EU Regeln haben die Gesellschaften dazu 24 STd. Zeit?).
    Habe den Koffer letztendlich nach 5 Tagen bekommen und wäre es nach Iberia gegangen erst nach einer Woche. Die haben den falschen Koffer geschickt, wollten am Wochenende nicht den richtigen per Kurier zu mir bringen und den Kundenservice konnte ich die ganze Woche übe auch vergessen, sowohl in Frankfurt als auch in Madrid.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen oder weiss was ich verlangen kann? Außer dem Geld was ich für Kleidung und Toilettenartikel ausgeben musste im Hochsommer. Alles war ja im Koffer. Hatte auch wegen der ganzen Telefonate im Ausland ne eher hohe Handyrechnung...

    Danke für Antworten

    P.S. Ich weiss das ist lange her, aber habe en ganzen schriftlichen Briefverkehr aufbewahrt und die File ist ja auch noch bei denen im System. Hab einfach keine Zeit gefunden das vorher zu regeln :oops:
     

Diese Seite empfehlen