Video: Einbau der neuen Business-Class

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von test54, 16. Januar 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Vielen Dank für den Hinweis, fmm-flyer.

    Viele Grüße
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    "Der neue Sitz verfügt über einen Neigungswinkel von 170 Grad..."

    Wenn sie schon mit großem Aufwand umbauen - warum können sie es nicht RICHTIG machen?? :evil: :roll:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schlimmer ist noch, dass der Sitz nur 181 cm lang ist. Viel zu kurz, wenn man größer als 175 ist......
    S
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das kommt noch erschwerend hinzu.
     
  6. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    das sind doch die alten Swiss Business class sitze, die waren wahrscheinlich im Angebot;-))...AB hatte doch schon vor jahren mal eine ganz andere vorstellung von einer neuen business cass, wieso geht AB wieder zurueck in die vergangenheit...?
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Soll die "neue" Business Class nicht erst eingebaut werden, wenn die ersten Dreamliner eintreffen?

    Viele Grüße
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum keine wirklich neue Business Class?

    Immer noch akuter Geldmangel?
     
  10. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    stimmt, das waere die neue Business class gewesen , damals nahm man(n) noch hier und da das wort LTU in den mund...nun ja aber damit holt AB keinesfalls auf sondern verliert eher ...sie haetten ja nun auch noch 1-2 jahre warten koennen und dann...aber wahrscheinlich gibts AB in 2 jahren gar nicht mehr unter dem namen AB...wer weiss
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum keine wirklich neue Business Class?

    Das kommt auf den Preis an.
    Bleibt AB auf dem derzeitigen Preis-Niveau, wird es sich nicht rechnen.
     
  12. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
  13. flieger11

    flieger11 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen