VIE <-> MCO in *A Biz ca. 16.6. - 20.6.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Starry99, 19. Januar 2009.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Muss ich wirklich übern grossen Teich in US oder American um ein halbwegs erschwingliches Biz ticket zu bekommen? brrr...
    Da wär OS oder LH schon was anderes aber wo ist das Schnäppchen??

    Danke fürs Nachdenken.
    Starry
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist denn Dein "Best Price", den Du bisher (wo?) gefunden hast?
    Guckstu erstmal hier:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Herr Oberlehrer ist wieder brav bei der Erziehung der Mitglieder!
     
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Nein, der MAP ist doch kein Oberlehrer, weil "guckstu" würde ein Oberlehrer doch nie sagen! :lol:

    Back on topic:
    Mein Best Price liegt bei Expedia ca. EUR 2750,- mit LH und US und dem lustigen Routing
    VIE-MUC-PHL-MCO. LH aber nur auf VIE-MUC..
    Zwar zwei Stops aber all in all noch immer eine recht überschaubare Gesamtzeit. Aber US Business in der 767.....

    Bye
    Starry
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Siehste - geht doch. 8)

    2,750 ist aber arg teuer. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    2.431,00 Euro, buchbar z.B. über cytric Systeme, evtl. geht auch beim Hinflug ein Routing mit LH, hab bloß kurz geschaut
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder mal die - zeitlich und meilenmäßig etwas längeren - Routings mit anderen *A-Airlines
    prüfen? Wem selbst dafür noch die Phantasie fehlt, geht halt ins Reisebüro "um die Ecke". :idea:
     

Diese Seite empfehlen