VIE-MIA-VIE um € 420,-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Shining, 30. Januar 2012.

  1. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Die aktuellen Iberia-Angebote lassen sich auch ohne die verqueren Gabelflüge nach Amsterdam gut nutzen - ich habe mich mal mit den Abflügen ab Wien gespielt.

    In meinen Augen am besten (zumindest für mich und von mir auch so gebucht) ist VIE-MIA-VIE um 420,- im März (passend zum Spring Break). Flug über Madrid, Zeiten ok, wobei man sich ein bisschen spielen muss, Sonntag und Montag sind die Zeiten gut (drei Stunden zum umsteigen im MAD, sonst gibt Expedia als Vorschlag eine Nächtigung in MAD an). Zu 444,- sind praktisch alle Termine auch mit British Airways möglich...

    Auch möglich: NYC Ende Mai um 387,-, LA sogar Anfang Juni um knapp über 500,- möglich...

    Bei allen Varianten ist ein zusätzlicher Schwanzflug nötig, über kayak findet man ja leicht was passendes, bei der LAX-Variante kann man es auch sinnvoll einbauen. Rückvergütungen natürlich noch nicht inkludiert, bietet sich selbstverständlich an. Und ja, Iberia ist nicht unbedingt die beste Wahl, aber das muss jeder selbst für sich wissen...

    Shining
     

Diese Seite empfehlen