VIE-SFO/ economy/ 5.6.2015-10.6.2015

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von search4waves, 29. Januar 2015.

  1. search4waves

    search4waves Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Liebe Forumsgemeinde.
    Ich muss geschäftlich im Juni von Wien nach San Francisco fliegen. Ich war erst einmal in den USA und das ist 20 Jahre her.... also keine Erfahrungen bzw. Übung wie ich zu einem günstigen Flugangebot komme.

    Schwieriger macht die Sache noch, dass ich frühestens um 18h aus Wien wegfliegen kann und unbedingt aber am 5.6.abfliegen muss. Beim Rückflug bin ich +/- 1 Tag flexibel, auch was die Uhrzeit angeht natürlich.

    Würde mich sehr über Empfehlungen freuen, vor allem auch was die besten Airlines für diese Strecke betrifft.

    Vielen Dank
    Grüße aus Wien
     
  2. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    Es ist doch überhaupt kein Problem, am 5.6. nach 18.00 Uhr ex VIE nach SFO zu fliegen und zwischen dem 9. u. 11.6. wieder dort zu sein.
    Möglicherweise beträgt der Aufenthalt in SFO dann nur 2-3 Tage aber das scheint dich ja nicht weiter zu interessieren...

    Schön ist hingegen, daß du unter diesem Nick nur knapp einmal pro Quartal trollst.
     
  3. search4waves

    search4waves Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Dort hinzufliegen scheint kein Problem zu sein. Richtig gute Preise und gute Verbindungen mit nur 1 x umsteigen habe ich allerdings nicht gefunden. Ich bin dort nur um an einer Konferenz teilzunehmen. Da ich 2 kleine Kinder habe, gehts im Anschluss gleich wieder zurück nach Hause und es werden keine Urlaubstage drangehängt.

    Es stimmt, dass ich in dem Forum noch nicht so aktiv war. Würde mich selber auch nicht als Vielflieder bezeichnen. Die einzige Flugstrecke bei dir über viele Jahre Erfahrungen gesammelt habe is VIE - LIS und VIE - FAO. Da kann ich dem einem oder anderem vielleicht Tipps geben.

    Würde mich trotzdem über Infos bezüglich Fluglinien auf dieser Strecke mit guter Qualität (Sitzkomfort (ich bin 1.93m) und Service) und möglichst geringer Reisedauer bie gutem Preis freuen.
     

Diese Seite empfehlen