VIE-YVR / ECO / Ende August für 6 Monate

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fsx2000, 18. Juli 2010.

  1. fsx2000

    fsx2000 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo

    Suche einen Flug Wien - Vancouver Ende August/Anfang September für 1 Person. Kann auch Jugend/Studententarif sein - meine 19J. Schwägerin ist als Au pair drüben. Rückflug ist ca. 6 Monate später, am besten offen oder mit geringen Umbuchungsgebühren.

    Gefunden haben wir bisher etwas um die 850 EUR.

    Danke und Gruss
    Frank
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Ich habe einen Flug für 611€ gefunden.
    Einmal umsteigen und gesamte Flugzeit beträgt mit Umstieg ca 13 Std, also top !

    Kostenpunkt 25€ zahlbar über Paypal oder Überweisung und ich mache vorher Screens vom Preis und der Verbindung.
    Für jeden normalen Bürger zu buchen und das zu sofort.

    Interesse?

    [email protected]
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso sollte hier jemand an "so etwas" Interesse haben? :shock:
     

Diese Seite empfehlen