Musst Du ja auch gar nicht. Wurde erst heute von mir geschrieben. Um genau zu sein 3 Postings vor Deiner Frage. Alles klar? :mrgreen:
Wuerd' das so nicht sehen: Heli war zwar der Ideengeber, Highflyer aber der Hersteller - und da HF jetzt verreist ist, wartet doch mal seine Heimkehr ab...
Nicht mehr als Ihr Er schrieb ja hier mal (bin zu Faul zum Suchen...), dass die Labelbestellungsumfrage nur bis 7.7. geht, da er kurz danach verreist und die Sache vorher in Produktion geben will. Alles wird gut :mrgreen: ... :?:
Naja, nach diesem Beitrag vom Highflyer war ja eine hitzige Diskussion ausgebrochen um den ach so wichtigen Themenkomplex vff oder vvf oder fvv oder... Kein Wunder, dass dabei seine Abwesenheitsankuendigung untergegangen ist (und andererseis imgrunde kein Wunder, wenn HF nach der Diskussion "kein Bock" mehr gehabt haette)...
Die überwiegende Mehrheit war dafür und der Rest soll es dann ebendt lassen. Dafür haben wir ja eine Bedarfserfassung gemacht. Ich hoffe und glaube auch nicht das er sich davon aus der Ruhe bringen lässt. :roll: Er ist schon so lange dabei und kennt das Spiel doch. :wink:
Ne ich bin sogar optimist. Aber in Deutschland lernt man auch sich nie auf andere zu verlassen. Ist meist besser :mrgreen: Aber ich setz doch mal mein vertrauen in ihn, dass er das macht