Vielfliegerforum - wieviel wiegt Ihr?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Alligator, 11. Dezember 2009.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    88kg bei 197cm
     
  2. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    72kb=kilobyte

    8) 8) 8) 8)
     
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    194cm,86kg.

    Ist denn hier kein Vielflieger der mal ordentlich was auf die Waage bringt, bzw. der einen 2. Sitzplatz braucht?
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Dann wage ich mich einmal, 168cm bei 89kg, mein Freund ist HON (er passt nur in einen F Sitz) traut sich ja nicht. :lol:
     
  5. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Aber jetzt nach Weihnachten sollte da doch einiges möglich sein :lol:
     
  6. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    zweiter Sitzplatz kann in Eco nicht schaden, da gut durchtrainiert (91kg bei 1,88m) - sitze deshalb gern am Fenster, wird an den Schultern sonst zu eng.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Der erste, der wahrheitsgemäß antwortet hier zwischen all den Möchtegern-Unterhosen-Models...
     
  8. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Habs nicht vergessen und das Gewicht war korrekt. Bei dem anschließenden ersten und wohl letzten Easyjet-Flug meines Lebens passte jedoch mein anscheinend zu dicker A**** kaum in den Sitz und meine Beine musste ich je 5x zusammenfalten.
    Ich kam mir unendlich lang und massig vor in deren Sitzen :roll:
     
  9. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Bisher dachte ich immer, Frauen fühlen sich wegen Waagen und Spiegeln zu dick - nun sehe ich, auch Fliegen läßt frau sich dick fühlen. :idea:
     
  10. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Bin 1.80 cm und wiege 78kg.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    muss man hier ehrlich sein?! :shock:
    89 bei 173 ! :evil:
    aber ich habe schwere knochen! :mrgreen:
     
  12. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wieder zeigt sich das in diesem Forum keine "Durchschnittsmenschen" unterwegs sind... neben 120%igen Sen-Anteil sind auch 0% Übergewichtig...

    Naja ich werde mal diesen Schnitt versauen:
    1,95m 125kg...

    Brauch aber keinen 2ten Sitz... höchstens nach vorne.. Die Knie drücken in Eco manchmal schon heftig..
     
  13. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    1,94 cm 140 kg

    sehe aber aus wie 125 kg :lol:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jetzt 81kg :)
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nun 77kg, bin am abnehmen bis 12 feb :)
     
  16. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Für einen Valentistags-Schleiertanz?
    *Daumendrück*
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein :)
    am 12.2. gehts in die usa...
     
  18. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ah, verstehe :idea:
    Brauchst dann mehr Stauraum für die Burger :mrgreen:
    Guten Flug!
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So sieht es aus.
    Vielleicht schaffe ich noch 2 weitere Kilos.

    Danke, mal schauen wie CO so ist
     
  20. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @ Julia dass kann ich als unabhängiger A.... Sachverständiger genau beurteilen ob es an Dir oder an Easyjet liegt.

    Also bitte das Schadenprotokoll INKLUSIVE aussagekräftige Bilder an [email protected]
     

Diese Seite empfehlen