Visa Electron

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von vettriano, 22. Mai 2009.

  1. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir eine Visa Electron zulegen, da ich sehr oft im Netz buche und die Gebühren bei der normalen VISA stark zunehmen. Kann mir jmd. einen Tipp geben, wo ich am Besten die Karte bestelle? (vllt. mit einer geringen Jahresgebühr?)

    Falls es schon einen Link gibt, möcht ich mich für den Doppelpost entschuldigen, ich habe in den Überschriften nichts gefunden und die Suche funktioniert zur Zeit nicht.

    Danke
     
  2. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich habe mir für die Flüge mit Ryanair folgende Visa Electron zugelegt:

    http://www.entropay.com/

    Ob dies für deine Zwecke sinnvoll ist, kann ich nicht genau abschätzen, aber um bei Reierair die obligatorischen Buchungsgebühren zu sparen reicht es.
    Hierzu hatte ich mir die Karte aber in GBP ausgestellt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mit der comdirect VISA solls angeblich auch gehen, zumindest ist sie ja als DEBIT-Card auch günstiger.
     
  4. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    vielen dank für die antworten!

    habe mich bei entopay angemeldet... überprüfung läuft noch (kopie karte und perso)
     

Diese Seite empfehlen