Viti Levu, Fiji - buchbar nur bis 26.04.07

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 20. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    geil, danke

    Vor allem die eine Nacht in Seoul ist cool, wenn man in Itaewon ein bisserl Bulgogi essen kann. Weisst du zufälllig, welche Buchungsklasse bei KE?
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Nur stark

    ist dieses Angebot..da vergesse ich mal alle Flugmeilen, die Korean gehört doch sicher nicht zu irgendeiner grösseren Allianz

    Bei dem Preis...das Ziel....siehe mein Motto unten :lol: :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum sollte sie nicht? Ob sie Mitglied im Skyteam sind, weiß ich nicht. Aber Du kannst auf jeden Fall für Deine Korean-Flüge Meilen bei den "Blauen" sammeln. Und wohl auch noch bei Northwest World Perks, Delta Skymiles, Alitalia MilleMiglia. So hab ich's hier jedenfalls gespeichert - und wenn sich nicht letztens gerade was Grundlegendes geändert hat... :D

    So (klick) sah dieses Posting aus, bevor ich mich verklickt habe, um das Posting zu zitieren...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Klasse Angebot.
     
  6. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Aus dem Blickwinkel des interessierten Touristen darf auf keinen Fall die gewaltige Zeitverschiebung von 10-11 Stunden vergessen werden, da besitzen Lebensrythmus der heimatliche Zeitzone und der des Urlaubsziels eine sehr geringe Schnittmenge.

    Und das alles bei nur 10 Übernachtungen...[​IMG]
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schnittmengen braucht (fast) kein Mensch - Entspannung pur ist angesagt. 8)
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer Interesse hat, kann den Anbieter statt auf der kostenpflichtigen
    Telefon-Nr. 01805 - 001 409 auch kostenfrei unter der

    0800 - 8728 3524

    erreichen, um Näheres über das Angebot zu erfahren.
     
  10. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Korean ist ganz normales Vollmitglied von Skyteam.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke für die Info, MCM. Dann darf es jetzt also heißen:

    Daß sie Voll-Mitglied im Skyteam sind, weiß ich jetzt.

    Du kannst auf jeden Fall für Deine Korean-Flüge Meilen bei den "Blauen" sammeln. Und auch noch bei Northwest World Perks, Delta Skymiles, Alitalia MilleMiglia und einigen weiteren Airlines mehr. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Zeitumstellung ist kein Problem... Man muss nur gleich im lokalen Tagesrhythmus mitmachen.. Fiji ist echt schön :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nur interessehalber... Ist von Euch schon mal jemand mit Korean (in Economy) geflogen? Auf der Website sieht die neu gestaltete Economy ja ganz ansprechend aus, aber es heißt ja, dass sie nur auf bestimmten 747 verfügbar sei.
     
  14. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    bin mit der KE LHR-ICN-SYD und retour geflogen

    in der alten ECO - bester Sitzreihenabstand, den ich je in der Eco erlebt habe. Keine individuellen Screens, Wahlmöglichkeit zwischen Bibimpap (ein traditionelles koreanisches Reisgericht) und westlichen Gerichten. Netter Service.

    Flughafen ICN: Sehr angenehm, selbst wenn man keinen Lounge Access hat, gibt es genug Bereiche, um zu entspannen. Transfer mit dem "Limousine Service" - so nennt KE den Hotelbus - dauert nach Downtown Seoul etwa 80 Minuten.

    Habe übrigens gerade dort angerufen - ist leider schon aus das Angebot.

    Zum Meilensammeln bei KE für ST: Leider sind bei KE recht viele ECO Klassen ausgeschlossen, zB Q und V, wenn man bei AZ´s Mille Miglia sammelt. bei CO gibt´s für KE V immerhin 100% RDM und 50% EQM.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hammer angebot, habe aber leider kein geld :) und da habe ich auch noch probezeit im oktober :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hab auch kein Geld, aber dafür Uni :p
    Aber ein gutes Angebot wäre das schon gewesen... nur mal so theoretisch gesprochen :D
     
  17. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
  18. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    ... und der einzelzimmerzuschlag von 499,00 war auch ganz schön happig.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wobei es sich ja hier nicht um ein "klassisches Einzelzimmer" handelt,
    sondern um die Alleinbenutzung eines ganzen Bungalows für 2 Personen.
    Und davon gibt's ja dort nicht einmal 30 Stück. Aber allein dort 10 Tage?
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist doch bestimmt langweilig.

    Und wie sind denn da die Nebenkosten???
     

Diese Seite empfehlen