reisedatum: NUR 10.10.07 diese nachricht habe ich gerade erst erhalten, vielleicht interessiert euch das angebot ja: http://asp.isprit2.de/res/4604/Email_of ... f/fiji.pdf
geil, danke Vor allem die eine Nacht in Seoul ist cool, wenn man in Itaewon ein bisserl Bulgogi essen kann. Weisst du zufälllig, welche Buchungsklasse bei KE?
Nur stark ist dieses Angebot..da vergesse ich mal alle Flugmeilen, die Korean gehört doch sicher nicht zu irgendeiner grösseren Allianz Bei dem Preis...das Ziel....siehe mein Motto unten :lol: :lol:
Warum sollte sie nicht? Ob sie Mitglied im Skyteam sind, weiß ich nicht. Aber Du kannst auf jeden Fall für Deine Korean-Flüge Meilen bei den "Blauen" sammeln. Und wohl auch noch bei Northwest World Perks, Delta Skymiles, Alitalia MilleMiglia. So hab ich's hier jedenfalls gespeichert - und wenn sich nicht letztens gerade was Grundlegendes geändert hat... So (klick) sah dieses Posting aus, bevor ich mich verklickt habe, um das Posting zu zitieren...
Aus dem Blickwinkel des interessierten Touristen darf auf keinen Fall die gewaltige Zeitverschiebung von 10-11 Stunden vergessen werden, da besitzen Lebensrythmus der heimatliche Zeitzone und der des Urlaubsziels eine sehr geringe Schnittmenge. Und das alles bei nur 10 Übernachtungen...
Wer Interesse hat, kann den Anbieter statt auf der kostenpflichtigen Telefon-Nr. 01805 - 001 409 auch kostenfrei unter der 0800 - 8728 3524 erreichen, um Näheres über das Angebot zu erfahren.
Danke für die Info, MCM. Dann darf es jetzt also heißen: Daß sie Voll-Mitglied im Skyteam sind, weiß ich jetzt. Du kannst auf jeden Fall für Deine Korean-Flüge Meilen bei den "Blauen" sammeln. Und auch noch bei Northwest World Perks, Delta Skymiles, Alitalia MilleMiglia und einigen weiteren Airlines mehr.
Die Zeitumstellung ist kein Problem... Man muss nur gleich im lokalen Tagesrhythmus mitmachen.. Fiji ist echt schön :roll:
Nur interessehalber... Ist von Euch schon mal jemand mit Korean (in Economy) geflogen? Auf der Website sieht die neu gestaltete Economy ja ganz ansprechend aus, aber es heißt ja, dass sie nur auf bestimmten 747 verfügbar sei.
bin mit der KE LHR-ICN-SYD und retour geflogen in der alten ECO - bester Sitzreihenabstand, den ich je in der Eco erlebt habe. Keine individuellen Screens, Wahlmöglichkeit zwischen Bibimpap (ein traditionelles koreanisches Reisgericht) und westlichen Gerichten. Netter Service. Flughafen ICN: Sehr angenehm, selbst wenn man keinen Lounge Access hat, gibt es genug Bereiche, um zu entspannen. Transfer mit dem "Limousine Service" - so nennt KE den Hotelbus - dauert nach Downtown Seoul etwa 80 Minuten. Habe übrigens gerade dort angerufen - ist leider schon aus das Angebot. Zum Meilensammeln bei KE für ST: Leider sind bei KE recht viele ECO Klassen ausgeschlossen, zB Q und V, wenn man bei AZ´s Mille Miglia sammelt. bei CO gibt´s für KE V immerhin 100% RDM und 50% EQM.
Hab auch kein Geld, aber dafür Uni Aber ein gutes Angebot wäre das schon gewesen... nur mal so theoretisch gesprochen
Die Bewertungen der Unterkunft fallen allerdings sehr gemischt aus ... http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review ... _Levu.html
Wobei es sich ja hier nicht um ein "klassisches Einzelzimmer" handelt, sondern um die Alleinbenutzung eines ganzen Bungalows für 2 Personen. Und davon gibt's ja dort nicht einmal 30 Stück. Aber allein dort 10 Tage?