Vodafone Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vodafonefan, 25. April 2008.

  1. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    weiß einer, wie Leute bei Ebay mehrere hunderttausende Vodafone Stars bekommen können?
    Freundschaftswerbung ist ja schön und gut, aber wie kann man auf eine Person mehr als 100 Verträge freischalten?

    Ich verstehe das nicht...

    kann mich einer aufklären?

    Vielen Dank im Voraus
    viele Grüße
    vodafonefan
     
  2. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Normalerweise gibt es pro Karte eine Höchstgrenze für V-Stars Gutschrift. Ich weiss jetzt nicht genau wieviel, vermutlich 20000 V-Stars pro Jahr. Bin mir aber nicht sicher.

    Aber die Lösung zu deiner Frage könnte lauten: Die Leute haben einfach mehrere Karten. Sowohl eigene (Vertragskarten, Callya) und auch bestimmt von Familienangehörigen (Oma, Opa, etc.) die sich mit V-Stars nicht beschäftigen. So kann man ganz schnell auf bis zu 10 oder mehr Karten kommen. Jede Karte kann also mit der max. V-Stars aufgefüllt werden.
     
  3. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ja aber wo bekommen die die Punkte her?

    Und 10x sind ja auch nur 200.000 und nicht mehrere Millionen...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Komische Frage von jemandem, dem das eigene Konto (vorübergehend, wie in einem Nachbar-Thread zu lesen ist) wegen des "Verdachts auf Vodafoneshop Inhaber" ( :lol: ) gesperrt worden ist...
     
  5. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    @vodafonefan:

    Woher weisst du das denn so genau? Hast du Beweise für die mehreren Millionen?
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei ebay gibt's so einige - um es mal vorsichtig auszudrücken - merkwürdige Angebote. Einige wurden hier im Forum schon diskutiert.

    Die muss man nicht verstehen, denn sich darauf einlassen sollte man besser sowieso nicht. :roll:
     
  7. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Rischtisch.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das muß ja jede/r selbst entscheiden; aber warum's die Leute immer so "übertreiben" müssen... :shock:
     
  9. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    @map: Ja ich wurde gesperrt, weil ich halt so viele Punkte gekauft hatte... jetzt frage ich mich, wie die Leute überhaupt an so viele Punkte kommen...

    @consumer: Ja ich habe Beweise... 1. Ich habe selber bereits mehrere Huntertausende gekauft und diese Leute hatten auch mehrere Millionen 2. Weiß ich es von einem Freund

    @USD: Das stimmt zwar, aber das mit den Vodafone Stars ist kein Betrug...

    Danke für eure Antworten...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast im "Nachbar-Thread" von der Begründung für Deine (vorläufige) Sperrung geschrieben.
    Wieso fragst Du dann noch, wie diese Verkäufer an die Vodafone-Stars gekommen sein mögen?
    Das liegt doch wirklich auf der Hand. Oder willst Du nun selbst in das Geschäft einsteigen und
    benötigst noch eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung? Das Verscherbeln derartiger Stars mag kein
    Betrug sein - es verstößt aber mit Sicherheit gegen alle Regeln (z.B. des Arbeitsvertrages der
    betreffenden Mitarbeiter bzw. des Kooperationsvertrages von selbständigen Vertriebspartnern).
     
  11. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hey MaP, welchen Thread meinst du? Das interessiert mich sehr, ich kaufe nämlich ab und zu auch gern mal ein paar VF-Stars 8)

    Hab da über Ebay einen netten Kontakt aufgetan, der mir nun von ganz allein, und privat immer 25000 oder 50000 Meilchen rüberschiebt. Meißt einmal im Monat, zu einem Preis, der unschlagbar ist ;) Hab mir da noch nie Gedanken gemacht, das mein Konto deshalb gesperrt werden könnte.

    :?
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann solltest du dir vielleicht mal solche gedanken machen ;-)
     
  13. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Meinst echt? :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Ganz im Ernst.
    Es wird weiterhin überprüft.
    Und das "stärker" (= gründlicher) als bisher.
    Jedenfalls bei denen, die "auffällig viele Stars" beziehen.
     
  15. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Ohh wei, dann werd ich das mal machen, bin in den letzten Tagen auch irgendwie nen T-Mobileanhänger geworden, woran mag das wohl liegen :lol:

    Danke für den Tipp!

    Gruß Stan
     

Diese Seite empfehlen