Vorabend Check-in

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von hok, 28. August 2010.

  1. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Wenn ich es der web-site richtig entnehme, ist US Airways jetzt auch ins T1 in FRA umgezogen.
    Haben die jetzt auch einen Vorabend check-in ?
    hok
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    sorry, aber von wo sind Sie davor abgeflogen!!!!!!



    Ps. sag aber bitte jetzt nicht, dass Sie von FRA nach FRA umgezogen sind ;-)
     
  3. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Naja, natürlich von FRA nach FRA, also praktisch von einer Wohnung zur anderen.
    Meine Frage ging dahin, ob durch die Zugehörigkeit zur Star Alliance auch ein Vorabend Check in möglich ist wie bei der LH.
    hok
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    US Airways ist schon seit unblackgedenken im T1.

    Vorabend-Checkin hat nix mit Star Alliance zu tun und wird von US nicht angeboten.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Für Ziele in den USA bietet doch LH auch keinen Vorabend Check-In an! Geht wohl aus Sicherheitsgründen nicht.
     
  6. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Danke für die Info, schade, daß das nicht geht.
    Ich hatte das schon ein paar Mal in Anspruch genommen, und ich dachte auch, daß es Richtung USA war (ist aber schon ein paar Jährchen her...)
    hok
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    abflugzeit nach clt ist doch erst gegen 11:40 uhr oder so
     
  8. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Stimmt exakt; Wir reisen bereits am Vortag an und übernachten im Sheraton. Am Morgen wollte mir das Anstehen Am Schalter ersparen.
    hok
     
  9. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Das Einchecken hat gar nicht so lange gedauert. Wir sind relativ früh zum Startbeginn des Check-In rübergegangen und haben das Gepäck aufgegeben und sind dann wieder zurück in die Lounge zum Frühstücken gegangen.
    Später so gegen 10 h / 10.30 h waren keine Schlangen in C bei der Paßkontrolle und beim Sicherheitscheck am gate.
    hok
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wir fliegn am 13.11. nach clt.
    mal schauen ob wir früh hingehen und dann in die towerlounge gehen.

    muss in y einchecken
     
  11. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    US fliegt ab C, nicht ab A. Da is nix mit Towerlounge.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hmm.
    dann mal schauen wo wir dann hingehen
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gibts da ne lh lounge in dem bereich?
    finde auf loungeguide nix
     
  14. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  15. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Achso, keine Ahnung ob du da reinkommst, weil die Lounges da priority gates sind, US aber von C6 in dem Dreh fliegt; also anderer Security Checkpoint davor.
    Muss mal wer anders beantworten; bin seit 1 1/2 Jahren nicht mehr mit US ab FRA geflogen...
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da komme ich ja mit einer einladung von der lh für einen besuch einer beliebigen lounge rein?
     
  17. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    kA. Frag unter "Airports & Lounges".
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    naja, dann warten wir mal ab.
     

Diese Seite empfehlen