Vorstellungsthread für User, Mods und Admin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Julia, 23. Oktober 2011.

  1. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    So, Leute, fängt an :oops:
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Du hast die Idee gehabt, Du darfst auch anfangen :idea:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich freue mich darauf.
     
  4. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Oh ein Vorstellungsthread! Ich bin Vorumsbruder Romeo.


    Fliege gerne mit der TG F. Und zwar nicht mit der geleasten 77W, dieser Legebatterie. Alternativ LH, LX, KC, S7, OZ - immer höchste Service-Klasse.

    Habe bestimmte Vorlieben, möchte diese hier aber nicht nennen, da nicht p.c. Ansonsten mag ich luxuriöse Villen auf Bali. Bali selbst finde ich eher abstossend - abgesehen von einer Massage-Therapeutin in Ubud.

    Habe in diesem Vorum bereits mit andereN Namen vor Jahren firmiert, jedoch dann leider immer wieder meine Passwörter vergessen. Jenes für diesen ACC habe ich mir nun hinter die Ohren geschrieben.

    Auf eine friedliche Vorengemeinschaft!
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln gelöscht.
     
  6. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0

    Danke Traffic Kontroll. Darf ich fragen, wo der Vorumsbruder meiles-and-poinz verblieben ist?
     
  7. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    "Information

    Der von Ihnen ausgewählte Benutzer existiert nicht."
    sein letzter Beitrag ist vom 24.10.
    Nun gibt es ihn nicht mehr
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was möchtest Du denn wissen?
     
  9. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln gelöscht.
     
  10. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung des/der betroffenenen Forumsbru(ü)der/schwester(n)?

    Alles löschen nach dem Motto "Schwamm drüber" ist wohl die einfachste Vorgehensweise aber m.E. nicht ausreichend bzw. angebracht.
     
  11. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hi AtomicLUX :p
    Ich habe Traffic Control darum gebeten, meinen Beitrag zu löschen,
    da dieser reelle Details über mein Flugverhalten etc. enthält, die ich nach dem
    "Mißbrauch" :roll: meiner Postings vorgestern nicht mehr hier stehen haben wollte
    (zumal es mir bei dem Eröffnung dieses Threads mitnichten um meine eigene
    Vorstellung ging: http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=93&t=33434 )
    - vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches :)
     
  12. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Also ich habe Mission Controll nicht gebeten meinen Post zu löschen. Ich bin aber ein gutgläubiger Mensch und gehe mal davon aus, das es sich hierbei um einen Fehler handelt. Oder liegt es daran das MUPSI jetzt doch wieder schreiben darf :shock:
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Junx und Mädels, jemanden zu "vernichten" dient niemanden in der Zukunft eines, aus meiner Sicht gut aufgestellten Forums. Als "Neu-Betreiber" ist es legitim sich eine Meinung zu bilden. Wird ja momentan anscheinend auch so betrachtet. ALLE hier anwesenden haben doch bisher zum Erfolg, oder Verlust der Qualität dieses Forums beigetragen. Müll mal gestrichen, findet doch jeder suchende eine qualifizierte Antwort. Sollte nun alles auf "Vernunft" geprügelt werden, bezweifle ich, ob noch gute Beiträge folgen. Ohne einen Somkiat (NOK) oder Mups geht hier etwas verloren, so verdorben diese Knaben auch sind. Ich habe nun mehrmals um eine Info über die neuen Moderatoren gebeten, jedoch bis heute keine Antwort. Ich werde flysurfer mal anrufen, evtl. kann er es besser.

    Beiträge löschen erfolgt mir momentan zu schnell, ist wie Bücherverbrennung.

    www.youtube.com/watch?v=NVMQR9tiYSA

    Diese Forum unterscheidet sich halt vom VFT insofern, dass soziale Vebindlichkeiten nicht über pseydo- Treffen geregelt werden, sondern über informationen, welche auch an neue Mitglieder weitergereicht werden.
     
  14. Guest

    Guest Guest



    Da erbitte ich eine Erläuterung! Wolltest Du Pseudo-Treffen schreiben? Aber auch dann verstehe ich es nicht.
     
  15. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Nein, hier geht es um Pseydo-Resozialisierungs-Treffen. Unter dem Motto Offenheit, Toleranz und Transparenz werden Gaben aus FIRST Class Lounges et cetera ausgetauscht.
     
  16. Guest

    Guest Guest



    Darüber sollte erst diskutiert werden, wenn die ganzen Aktionen als "gemeinnützig" anerkannt sind
    und die entsprechenden Spendenbescheinigungen für das Finanzamt ausgestellt werden.

    Vorher wird sich jede Diskussion verbeten. :lol:
     

Diese Seite empfehlen