Voucher für 1-2 Freinächste im Hilton zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von kiter77, 20. Januar 2011.

  1. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hätte noch 1-2 Freinächte im Hilton abzugeben. Der eine Voucher ist weltweit bis zum 11.02.2011 und der Zweite bis zum 27.02.2011 gültig. Ich würde die Nächte dann auf euren Namen buchen.

    Falls Interesse besteht, dann schreibt mir doch eure Daten und Preisvorstellungen an naklar77[at]yahoo_punkt_de.

    Viele Grüße
     
  2. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Der Voucher bis zum 11.02.2011 ist immer noch zu haben. Da ich ab 05.02. im Winterurlaub bin und den Voucher damit definitv nicht mehr einlösen kann, schreibt mir bei Interesse doch kurzfristig noch eure Angebote.
     
  3. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich habe noch einen Voucher der bis zum 28.02.11 gültig ist, also nur was für Kurzentschlossene.

    Der Gutschein wird auf Euch umgeschrieben, das kann 2 Tage dauern.

    Bei Interesse fragt am Besten eure Daten und eure Preisvorstellung per Mail an, wir werden uns dann schon einig.

    Mit der Bezahlung machen wir bei erfolgreicher Übertragung.
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Dann will ich meinen auch gerne mal anbieten. Da ich in den letzten 4 Monaten in 2010 aus Krankheitsgründen, fast gar nicht unterwegs war bis ich mich nun anstrengen, dass ich noch mind 60 Nächte zusammen bekommen um Royal Ambassador zu bleiben.

    Also biete einen Hilton Gutschein für eine Übernachtung, gültig bis 31.03.2011 an.

    Habe auch noch 2 Radisson, Park Inn etc Nächte. Diese sind gültig bis 28.02.2011. Wenn da jemand Interesse hat, gebe ich diese auch gern ab, sonst würde ich die selber nutzen, aber würde gern ja jede Nacht bei ichotelsgroup verbringen.

    Mails kaikrst(at)yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen