Wünsche mir Ziersplitt für den Garten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 18. Juni 2020.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Für den Vorteil, langfristig eine saubere Fläche ohne Unkraut im Garten zu haben, möchte ich einige Wege mit Ziersplitt auslegen. Kennt ihr einen Baustoff- und Schüttgüterhandel, der mir Ziersplitt in verschiedenen Farben anliefern kann, nachdem ich mir etwas davon ausgesucht habe?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ziersplitt in unterschiedlichen Ausführungen liefert dir beispielsweise der Natursteinpark in Gelsenkirchen. Neben dezenten, hellen Farben wie Weiß, Gelb oder Grau haben sie auch intensive Farben wie Rot, Grün und Blau vorrätig. Ziersplitt eignet sich besonders gut zur Gestaltung von Gartenwegen, Teichen, Beetumrandungen oder Beetabschnitten.
     
  3. Chrimie

    Chrimie Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Diese Steingärten sind aber gar nicht gut für die Artenvielfalt. Nix Bienenweide ;-)
     
  4. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    5
    So was hätte ich auch gerne im Garten
     
  5. Lorelei

    Lorelei Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Gehwege mit Ziersplitt können mit modernen Metallzäunen harmonieren. Wenn du dich für einen minimalistischen Aluzaun aus Lamellen entscheidest, machst du nichts falsch! Vor kurzem habe ich die die Webseite: http://prenzlauer-gaerten.de gefunden, wo solche Zäune angeboten werden. Ich diesem Jahr will ich mein Grundstück einzäunen, ich habe schon einen Aluzaun bestellt :)
     

Diese Seite empfehlen