Wünsche mir Ziersplitt für den Garten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 18. Juni 2020.

  1. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    2
    Für den Vorteil, langfristig eine saubere Fläche ohne Unkraut im Garten zu haben, möchte ich einige Wege mit Ziersplitt auslegen. Kennt ihr einen Baustoff- und Schüttgüterhandel, der mir Ziersplitt in verschiedenen Farben anliefern kann, nachdem ich mir etwas davon ausgesucht habe?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    2
    Ziersplitt in unterschiedlichen Ausführungen liefert dir beispielsweise der Natursteinpark in Gelsenkirchen. Neben dezenten, hellen Farben wie Weiß, Gelb oder Grau haben sie auch intensive Farben wie Rot, Grün und Blau vorrätig. Ziersplitt eignet sich besonders gut zur Gestaltung von Gartenwegen, Teichen, Beetumrandungen oder Beetabschnitten.
     
  3. Chrimie

    Chrimie Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Diese Steingärten sind aber gar nicht gut für die Artenvielfalt. Nix Bienenweide ;-)
     
  4. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    So was hätte ich auch gerne im Garten
     

Diese Seite empfehlen