Wann Abbuchung von Meilen bei Award

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Klausinho, 8. September 2009.

  1. Klausinho

    Klausinho Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am Freitag einen Condorflug mit Meilen von Y in C upgegraded.

    Unter milesandmore.com wird mir mein Flug auch richtig unter C angezeigt.

    Jedoch wurden mir die Meilen dafür noch nicht abgezogen.

    Bei sonstigen Awardbuchungen waren die Meilen immer sofort weg.

    Kann es sein, dass da was nicht geklappt hat oder ist das bei Upgrades normal?

    Vielen Dank im Voraus
    Klausinho
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Also bei mir wurden im Frühjahr bei der Umbuchung zweier Splitawards C/F auf F/F auch 60.000 nicht belastet. Zunächst hatte es sogar den Anschein, dass ich die Umbuchungsgebühr nicht zahlen muss. Am Flughafen musste ich nachzahlen. Die 60.000 Meilen wurden nie abgebucht.... :mrgreen:

    Einfach abwarten. Wenn sie nicht abbuchen, nicht beschweren. Solange der Flug in C bestätigt ist....
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    aaah, gute Frage von mir passt hier hinein :p

    Bin auf "stand by" für meinen Flug am Samstag in 2 Wochen. Upgrade gebucht, mehr oder weniger bestätigt auf "I" und noch keine Meilen abgezogen.

    Nehme an die Meilen werden abgezogen sobald ich "aktiviert" werde bzw. von der Stand by liste runtergenommen werde :?:

    Ist die Klasse "I" überhaupt schon was fixes oder die so called Stand by LIste ?

    Hatte noch nie nen upgrade sondern gleich Prämie gebucht gehabt...dann waren die Meilchen auch prompt weg :cry:
     

Diese Seite empfehlen