Wann kommen die Winterkataloge 2009/10 raus??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 23. Februar 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Wann kommen die Winterkataloge 2009/2010 raus - würde gerne im November einen Karibikurlaub planen und mußte feststellen, daß es noch kaum Preise von den Veranstaltern dafür gibt!
    Interessant für uns wären TUI und Meiers Weltreisen!

    Besten Dank,

    Manuel
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um einen Urlaub in der Karibik zu planen (und zu buchen), muß man doch gar nicht auf Kataloge warten, oder? Buchen kann man jedenfalls schon längst z.B. Tobago, Grenada, Antigua & Barbuda, Barbados, Jamaika usw. - allerdings online. :idea:

    Und wenn's Dir wirklich um's Papier gehen sollte: Ruf doch einfach mal an.
    MWR ist im Festnetz zum Ortstarif zu erreichen: 0208-694.28.60/307.31.34 :idea:
     
  3. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    normalerweise kommt das Papier so Ende August, Anfang September
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Du kannst jetzt aus dem alten Katalog buchen (reservieren)wenn die Kataloge ende Juli rauskommen hast du 14 Tage Zeit kostenlos zu stonieren.
    Zumindestens bietet mir mein Reisebüro diesen Service.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Außerdem eignen die sich inzwischen auch für manche BRGs...
     

Diese Seite empfehlen