Wann werden Meilen gutbeschrieben ??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sweetybaer1, 22. Juli 2008.

1. sweetybaer1

sweetybaer1 Co-Pilot

Werden Meilen immer nur nachts dem Konto zugebucht oder auch im Laufe des Tages.

Warte dringend auf meine Meilen und sie kommen nicht :evil: :evil: :evil:

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nicht gutbeschriebene Meilchen sind echt 'ne Katastrophe. Den Haag! :shock:

3. Senator96

Senator96 Platinum Member

Immer im Nachtlauf - bei mir zumindest, wenn ich geschaut habe. Ausnahme: wenn ich eine nachträgliche Gutschrift online angefordert habe, war sie sofort da. Sprich: versuch diese Option, wenn es nicht klappt, macht es keinen Sinn nun vor morgen nochmal zu schauen.

4. aislelord

aislelord Gold Member

und wann werden Meilen aus Abo´s gutgeschrieben? Zum Beispiel bei der Welt...

Danke und schönen Abend

Aislelord

5. raustral

raustral Platinum Member

... wenn die Zeit reif ist .... :roll:

6. grodek

grodek Gold Member

Die Abo-Meilen werden teilweise auch tagsüber gutgeschrieben, Überträge vom Payback Konto meistens gegen 8:00 Uhr morgens.

7. tenere

tenere Diamond Member

also bei mir werden die Meilen immer um genau 3:45 gutgeschrieben, ich bleibe immer wach, wenn wieder was ansteht - falls was nicht stimmt kann ich dann gleich ne email losschicken :lol:

8. aislelord

aislelord Gold Member

Guten Morgen...

aber was die Welt gutschreibt, weis sie wohl selber nicht... habe heute Morgen die Gutschrift von einem Abo drauf, welches ich 4 Wochen nachdem Abo abgeschlossen habe, auf welches ich warte.... :?

9. sweetybaer1

sweetybaer1 Co-Pilot

Von der Welt hab ich bis heute weder Rechnung noch meilen erhalten. Abgeschlossen 07.06. !!!!

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

11. Guest

Guest Guest

Wenn Meilen von einen Flug überhaupt nicht kommen kannst du zum Beispiel reklamieren !! Ich habe eine Flying Blue mitgliedsschaft da geht das ganz prima ! Nach 2 Wcochen bis 6 Monate nach dem Flug kann man reklamieren ! guck doch einfach mal auf der seite von deiner fluggesellschaft rum meistens findet es sich sofort :D
    Ich hoffe das sie bald an ihre Meilchen kommen
    liebe Grüße Hamstermaus

p.s. ich hatte mal davon gehört das man hier im forum meilen sammeln kann wie geht das ? oder ist die Aktion schon längst zu ende :?:

12. raustral

raustral Platinum Member

Meinst du "Meilen für postings?" :lol: Dann schau dir mal den gesperrten Thread in der Rubrik "Alle Alles" an ..... :lol:

13. alex08

alex08 Co-Pilot

Etwas Off-Topic: sollte man den Online Check-in wählen, können aber schon auch Meilen gesammelt / gutgeschrieben werden, oder?

14. Guest

Guest Guest

Das problem ist ich bin anscheinend zu doof das zu finden :lol: wo man seine kartennummer von meilen eintragen kann ;-(
    Hast du das denn gefunden ??

@sweetybaer1: Hast du deine Meilen schon reklamiert ?? Hast du sie schon bekommen ?

15. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

:shock:

Diese Seite empfehlen