Was bist du von Beruf? :)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pinostratuss, 7. August 2008.

  1. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Wobei man vielleicht höflicherweise mal bedenken sollte, dass der OP eventuell kein Muttersprachler ist?!
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :shock: Meinst Du: noch ein Schweizer im Forum? :?
    Ist doch nur Spaß... 8)
     
  3. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Jetzt auch mal ein Tip von mir, um im gleichen Tenor zu bleiben :

    als Stiuardess oder Styuard bist' auch ganz schön viel unterwegs; gibt aber wirklich wenig Meilen für viel verbrachte Zeit im Flieger (und die gebotenen "Speisen" bei einer Charter-Airline sind nicht wirklich ein Ersatz für einen Platz mit Bedienung).

    Jetzt im Ernst: im Job hab' ich nur im entferntesten mit Fliegen zu tun : erstelle einen Teil der Dokumentation für Flugzeuge.

    Weiterhin viel Spaß im Forum : blank99
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    bin arbaitsloz... zur zait
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da tuse mal ball ainen Deitschkurrs besuche, danne änndard sisch der Tsustand bestimmd ball.
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...heilandsack, hän mir a gaoudi ghät... :lol:
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ´"...geb me ne Maile her,
    geb me ne Maile her,
    sons straich ich hier"
     
  8. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    ja do schau her : a Schwob !!! Ich kann Dir aber uneingeschränkt zustimmen; habe ganz gewaltig geschmunzelt bei der G'schicht.
    Abba 'm Verursacher meines Grinsens ham mer ned wirkli weidag'holfn, odda?

    So machts einfach mehr Spaß : blank99
     

Diese Seite empfehlen