Wasserfilteranlagen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 19. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    wir sind auf der Suche nach einer Enteisungsanlage.
    Welche Firma könnt Ihr dafür empfehlen?
    Wir würden uns freuen, wenn Ihr ein paar Tipps hättet.

    Dankeschön!
     
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hast du denn eine Firma auch am Ende gefunden?
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Es gibt spezielle Filteranlagen, die man direkt beim Hausbau einsetzen lassen kann, um das Wasser zu entkalken etc. Vielleicht ist so etwas bei euch ja auch noch nachträglich möglich. Ansonsten gibt es so etwas auch für Flaschen direkt. Schau dich mal bei verschiedenen Anbietern um
     
  4. Heinrich90

    Heinrich90 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe auch sehr kalkhaltiges Wasser zuhause und bin auch noch auf der Suche nach einem Vernünftigen Filter.
     

Diese Seite empfehlen