Weihnachtsspecials Business LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vbeck1, 20. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Schaut mal bei "vorne sitzen" nach, dort werden Weihnachtsspecials der LH in Business angeboten,
    z.B. NYC 1299.-, CCS 1499.-, SIN 1599.- usw, buchbar bis zum 25.09.2010.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    1x reicht, oder? :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Sorry, hab es wohl in den falschen Abteilungen gepostet, hier + firts + business.

    Wird ja wohl nicht so schlimm sein, oder?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Schlimm" sind allenfalls "cross-postings". :roll:
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
  7. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    So hast du ja auch deine Beiträge gesammelt.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Cross- oder Multi-Postings in Foren:
    Wiki
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ NG1 + MAP

    Also, passt mal auf:

    1) Ich sammle keine Beiträge, für was überhaupt?
    2) Habe sowas zum 1. X gemacht.
    3) Thema betrifft LH + Business Class, also eine gewisse Logik vorhanden.
    4) Habe es übrigens gut gemeint, wieso bekommt man dann solche "Lehrerhaften" Kommentare zu hören?
    Die Schule habe ich 1975 mit Abi verlassen.

    Also, wenn du Dich auf meine Beiträge beziehst, lies diese bitte vorher.

    Übrigens, hab mich ja auch gleich entschuldigt, nobody is perfect- das muss man auch mal akzeptieren

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...und sowas kommt dann dabei raus! :shock:
    NG1 hat mE m-a-p gemeint. Schau´ mal auf die Zeit. Er hat nur versäumt, entsprechend zu zitieren. Alles andere: oW!

    Gruß Micha
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wen meinst Du jetzt?


    Das habe ich Dir nie unterstellt. Wozu auch?


    Das mag sein. Dann kann's ja nicht schaden, Dich auf die "cross-posting"-Regel hinzuweisen.


    Natürlich hat das ein e gewisse Logik. Man kann zu vielen Themen "logische Verbindungen" finden.
    Möglicherweise kämen andere auf die Idee, das Thema unter "Besser Buchen" und x-mal unter den
    verschiedenen Reisezielen einzustellen. Würde das der Übersichtlichkeit guttun? Ich finde: Nicht.


    Das glaube ich Dir (beim ersten Mal) ganz sicher. Vielleicht auch beim zweiten. Um einen 4. und 5.
    Thread zu den "Weihnachts-Specials" zu verhindern, habe ich Dich (freundlich) darauf hingewiesen.


    Auch das glaube ich Dir gern. Damals gab's allerdings m.W. noch keine Foren (und keine Regeln dazu).


    Ich mache eigentlich immer klar, auf wen ich mich beziehe (meist dadurch, daß ich zitiere oder sofort
    auf den gemeinte Beitrag antworte, damit's keine Mißverständnisse gibt. Das hast Du übrigens nicht
    getan; deshalb ja unter Umständen auch hier (D)ein Mißverständnis.


    Allerbeste Grüße aus Bangkok (die "Roten" sind längst wieder abgezogen; alles im grünen Bereich). :mrgreen:
     
  12. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Bitte Keine Unterstellungen, ich hab natürlich Miles-and Points gemeint und nicht dich.
     
  13. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ Map:

    1) Steht ja drüber: @ NG1 + MAP
    2) Lies bei Kommentare, dann weisst Du, wen ich meine, oder, wie Micha meinte, meint NG1 Dich?
    3) Danke für Deinen Hinweis, werde sowas nie nie wieder tun.
    4) Siehe Punkt 3.
    5) Nein, 1975 gab es noch kein Internet und Foren in dieser Art. Kommunikation war damals viel
    komplizierter ,bzw umständlicher wie heutzutag.
    6) Bezog mich auf NG1, der aber nun doch dich meinte wohl.

    Freut mich, dass es in BKK wieder ruhiger gewerden ist und viel Spass dort, fliege da auch öftesr + gern hin.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen