Weiteste Destination mit 60.000 LH-Meilen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Peruaner, 19. Januar 2010.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann dachte ich eher an den Oman.

    Danke trotzdem.

    Vielleicht kommt ja noch ein Special
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann hol Dir doch die LH KK gold. Die Meilen verfallen nie und Du brauchst nur noch 20 k zum BIZ Flug nach Nord-Amerika! :roll:

    Ich werbe Dich gerne! :mrgreen:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich habe eine Kreditkarte und brauche keine 2.
    Aber trotzdem danke
     
  4. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Rein geographisch müßten doch die Seychellen zu Zentralafrika gehören, das wär dann mit 60000 erreichbar.
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dumm nur, dass die *A nicht nach SEZ fliegt...
    QR fliegt, aber bei denen kann man keine M&M-Meilen mehr verbraten. Außerdem wäre es dann auch ein 3-Regionen-Award (mit Flug nach DOH).
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.266
    Likes:
    8
    Wer will denn schon in C fliegen ? :mrgreen:

    Spass beiseite, habe fuer meine Eltern problemlos 3 Monate vor Abflug 2 F Tickets gefunden, C haette es auch gegeben. An verschiedenen Daten ! Und das sogar mit LX !
     
  7. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Condor ginge und dort könnte man auch M&M verbraten.
     
  8. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Allerdings ist SEZ nicht wie hier fälschlich gesagt würde Zentralafrika. Beim M&M gehören sie zu Südafrika, im übrigen genauso wie das hier erwähnte Mosambique, und damit kostet der Award in C 90000 Meilen.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Oman ist super und LX fliegt dorthin mit der NEUEN Business Class.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Würde Dir auch den Oman empfehlen. Die Business Class Lounge dort ist ganz nett (früher war das mal die von Oman Air). Ist originell arabisch gestaltet. Zudem die neue LX Business Class und gutes Wetter bis Mai.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles klar, dann schaue ich mal..
    Muss aber noch auf die Meilen von CO warten, da geht es in 3 Wochen via EWR nach BOS.
    Sollten so um die 9.000 Meilen werden.
     
  12. wrangler2969

    wrangler2969 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    habe letztes Jahr folgendes Routing in C für 60000 gemacht: VIE-DXB (mit OS Premium Service in 767, war spitze)-DOH (mit QR in 777, ebenfalls spitze)-DAR (mit QR: guter Service, Sitze im 320 vergleichbar mit AB Langstrecke, für 4 Stunden Flug mehr als ok, Premium Terminal von QR in DOH war enttäuschend: habe da 6 Stunden verbracht, gefroren und zu essen gab's auch nur Snacks....)-ZRH (mit LX: alte C, von daher Sitze schlechter als AB Langstrecke; Service/Essen sehr bescheiden...)-TXL (mit LX: besser als LH, sehr aufmerksamer Service);

    habe dieses Jahr folgendes Routing geplant: VIE-DXB-(-Dhaka-DXB als Zahlflug in ECO)-Banjul/Gambia-BRU-TXL mit OS/Ehtiopian/SN...
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vie-dx-doh-dar geht mit den 60.000 ?
     
  14. wrangler2969

    wrangler2969 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ging bei mir: endziel dar (tansania gehört ja noch zur 60er-Ländergruppe) + 1 stopover in dxb auf Hinweg
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du hattest ja dann aber noch qatar nach doha?
     
  16. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    weiter oben hat 5marioconi eine meilentabelle als pdf gepostet. hier gibt es werte für die notwendigen meilen in Y, C und F für die kombination ex Noramerika nach Nordamerika und Zentralamerika/Karibik. diese strecken werden doch nur in 2-klassenkonfiguartion bedient. meine fragen:

    1. warum werden 3 klassen angegeben?
    2. wird die inneramerikanische F auch tatsächlich als F abgerechnet oder zählt das wie C?
     
  17. wrangler2969

    wrangler2969 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    genau, wie oben beschrieben; war kein stopover in doh, da Aufenthalt kürzer als 8 h
     
  18. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Oder nach Lourenco Marques in Mocambique. In Mocambique gibt es wunderschöne Strände. Da fliegt TP hin.[/quote]

    Das heißt seit ungefähr 35 Jahren Maputo. Und mit 60.000 Meilen kommt man da auch nur in Y hin. Wenn es C sein soll , ziemlich weit und möglichst exotisch, dann wäre da noch Sao Tome direkt auf dem Äquator. Da fliegt die TAP auch hin (via LIS). In LIS gibt es eine relativ frisch renovierte Lounge, in Sao Tome würde ich nicht drauf wetten.

    Also schließ noch zwei Welt-Abos ab und versuch dann besser Dein Glück mit Südafrika oder Mocambique. Wenn Du die Meilenbald gutgeschrieben bekommst, ist vielleicht noch ein Award im Januar 2011 frei. Und mal im Ernst: Bei LH ist die Verfügbarkeit ganz schlecht, SAA schon besser und TAP dürfte die besten Chancen bieten (wäre aber auch die letzte Wahl).
     
  19. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Also zumindest United bedient JFK-LAX und JFK-SFO in 3-Klassenkonfiguration... http://www.united.com/page/article/0,6722,50964,00.html
     
  20. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Klar South African fliegt dahin...


    Peruaner flieg ruhig mal ins richtige Afrika...ist toll, aber deutlich teurer als Asien...
     

Diese Seite empfehlen