Welche Airline?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 20. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Den kenn ich irgendwoher... Stimmt. Mit dem bin ich das letzte mal von SIN nach FRA geflogen. ;)

    Neee. Glaubst nicht, dass das ein Fake ist? Doch, das ich sicher ein Fake, oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja. ist ein fake von rtl. wurde letztes jahr mal von denen inszeniert um zu zeigen wie schnell sich fake videos verbreiten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    90% ist bei Youtube n Fake
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Der Flughafen dürfte jedenfalls DUS sein. Prost! :wink:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie geil
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :?:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube er wollte gerade wissen wie geil wir gerade sind. Also ich bin im Moment völlig asexuell.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Alles für diesen Moment?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Alles zuviel im Moment. ;)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dann musst Du Dich mal entspannen und ab DUS fliegen, soll ja geil dort sein (laut Peruaner) :roll: .
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja. Früher war Düsseldorf geil, dann wars Singapur. Jetzt ist es Zürich. Zumindest bei mir. ;-)

    Das schlimme ist: Ich könnte mir Peruaner vorstellen, wie er ein Stück Fleisch zwischen den Heizkörper steckt und dann....

    Oh, ich wollte ja eine rauchen gehen. ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ... endlich mit Hunden spielen kann. ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    hat da einer zuviel am sherry genippt? :shock:
     
  17. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Was ist geil :?: :roll:
     
  18. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Du :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Leute, nun wird es unappetitlich.
    Wenn schon dem P. nachgesagt wird, er würde (Frauen-) Kleider tragen, ist das schon ziemlich gegen die Forenregeln.
    Dies hier ist einfach nur eklig! :x
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du glaubst, daß ein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, solltest Du ihn einfach melden (Klick auf das kleine Dreieck oben rechts) und nicht weiter reagieren. Ist einfach. :idea:
     

Diese Seite empfehlen