Welche Airlines nach Hawai

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Barbara56, 29. Februar 2012.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Moechte im Juni nach Hawaii welche Airlines könnt ihr empfehlen :?:
    Abflug ab Düsseldorf oder Frankfurt
    danke!! 8)
     
  2. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ich würde bei der Lufthansa schauen, aber nur die Teilstrecke die mit nem A380 geflogen wird, nach zwischenstopp gehts nämlich mit den alten Klapperkisten der Amis weiter. Damit du wenigstens nen anständigen Teilflug hast. Oder mit der Korean,
    über Seol, die flogen beide strechen mit der 777.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Danke Super Tipp!
     
  4. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Eine komfortable Möglichkeit besteht mit Air Canada mit Umstieg in Vancouver. An bestimmten Tagen wird auf dem Segment von Vancouver nach Honolulu eine 767-300ER mit neuem Kabinendesign (Lie-Flat Executive First Suites) angeboten. Vor der Buchung aber auf jeden Fall den Sitzplan für den konkreten Flug checken, denn es gibt diesen Flug auch in alter Bestuhlung. Dann hast Du nichts gewonnen. Leider ist das ganze kein echtes Schnäppchen, aber der Komfort ist gut.

    Ich bin letzten Winter nach HNL geflogen und habe das letzte Teilstück mit der Continental ab SFO abgerissen. Das Segment kann ich in der Boeing 767 empfehlen (war bei mir die Flugnummer CO73) sofern Du im Sitzplan sehen kannst, dass es die Konfiguration mit der Einzelsitzplatzreihe in der Mitte ist. Für den 5 Stunden Flug konnte man es dort in der First (A) sehr gut aushalten, der Sitzabstand zum Vordermann war klasse und der Sitz war bequem. Service war auch gut. Aber Achtung, es gibt auch andere Sitzplatzkonfigurationen in der B767, die mir enger Bestuhlt vorkommen. Meine Erfahrung betrifft wie gesagt nur die Variante mit der Einzelsitzplatzreihe in der Mitte. Die würde ich wieder buchen.

    Auf meinem Rückflug zum Beispiel hatte ich ebenfalls mit Continental eine B737 erwischt, die mich von HNL nach LAX gebracht hat. Dort war der Sitz und der Sitzabstand der normale inneramerikanische First Standard. Das fand ich für den 5 Stunden Flug zu eng, zumal es ein Nachtflug war und an bequemes Ausruhen nicht zu denken war. Dieses Segment hatte mich enttäuscht.

    Insgesamt kannst Du wahrscheinlich von FRA/MUC über SFO und dann weiter nach HNL gute Preise (bzw. Awardverfügbarkeiten) finden. Achte dabei auf die Sitzplatzanordnung in der amerikanischen First. Viel Spaß auf der Insel :)
     
  5. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Als Tipp von mir, da imho die beste Business- Class mit Air Newzealand.
    Bin Ber- LHR- LAX geflogen, bin dann ein paar Tage in LAX geblieben und mit seperat gebuchtem Flug mach HNL weiter.
    Retour genauso.
    Wenn ich noch mal nach Hawaii fliegen würde, würde ich nicht mehr nach Ohau ( HNL ) fliegen, sondern direkt auf eine der schöneren Inseln, wie Kaui, Maui oder Big Island.

    Sehr gut soll auch sein, mit UA\ Continental FRA-EWR(stoppover?)- HNL ( UA15)
    Der Vorteil ist, dass alle Segmente die internationale C Bestuhlung haben.
    Und sicherlich Vorteil nur 1 mal Umsteigen.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jup! Ist auch sehr gut! Allerdings ist der Flug EWR - HNL doch sehr zäh! Von daher empfehle ich 1-2 Nächte in NYC!
     
  7. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Auch Houston-Honolulu fliegt UA mit CO 767. Dort gehts allenfalls mit LH sogar mit der 388 hin. Wenn's so klappt, sicher auch eine gute Möglichkeit. Aber mit der langen Frist bis zum Abflug würd ich mich noch nicht zu sehr auf ein gutes Flugzeug innerhalb der USA freuen, wer weiss, was da noch alles geändert wird, durch den Vollzug des UA/CO Mergers. Und plötzlich sitzt Du dann in einer 767 mi 2-2-2 statt 2-1-2.
     
  8. seppwurzelbauer

    seppwurzelbauer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    flieg mit der swiss nach lax ... dann mit ner Ami Kiste weiter. neue swiss c ist grad mit am besten was es gibt m. E.!

    grüße & viel spaß
     

Diese Seite empfehlen