Welche Jobs gibt es mit viel Fluganteil

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von das_ubersoldat, 10. September 2009.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In der Berufsschule in der U-Berater-Klasse haben wir Schauspielunterricht gehabt. Das war immer sehr abwechslungsreich besonders nach 2 Stunden Blackberry-Unterricht...
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    :lol:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Such dir einfach einen Job mit einem megahohen Gehaltsanteil, so wie der Tirreg wohl mal einen gehabt hat, respektive immer noch hat.
    Dann verdienst Du Kohle ohne Ende und kannst fliegen, fliegen, fliegen....
    Und by the way, bei den richtigen Jobs mit hohem Gehaltsanteil genehmigst Du dir die Dienstreisen selber; auch dann kannst Du fliegen, fliegen, fliegen...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wem sagst Du das ... 8)
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    wenn sie schwanger ist :p
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder alkoholkrank oder hochgradig neurotisch oder ... :idea:
     
  7. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Beim BND kommt man bestimmt auch viel herum als Außendienstler.

    Ist aber, denke ich, kein Job für Meilensammler, wenn man ständig unter anderen Identitäten fliegt. :p
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Aber nur, wenn man nicht fest an einem Ort stationiert ist oder mehrere Länder zu betreuen hat :idea:
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    stimmt. Am besten eben Privatier.
     

Diese Seite empfehlen