Welche Lounge in Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Barbara56, 3. Dezember 2011.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Weiß jemand welche Lounge in Düsseldorf für Etihad zur Verfügung steht?
    Fliegen in 2 Wochen nach Australien und bisher gab es den Abfug aus Düsseldorf nicht.
    Wie sieht es mit einer Lounge in Melbourne aus?
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  3. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Abflug in DUS ist von C von daher wird es sehr wahrscheinlich die Open Sky Lounge werden.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ach du ........ Habe schon befürchtet das es die Open Sky Lounge sein könnte in Düsseldorf.

    Danke für Melbourne die Lounge kenne ich noch nicht ,sieht aber auf den ersten Blick ok aus.
    Danke!
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Kann man zwar nicht mit EK vergleichen, aber ich denke fuer die Uebergangsphase ist es OK. EK fing in DUS auch "klein" an. :twisted:
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Bitte um nähere Ausführungen. :S
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Die Open Sky Lounge in Düsseldorf ist ungemütlich und bietet keinen Service .
    Hat den Charme einer LTU Lounge vergangener Jahre.
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Tja, man muss schon Kompromisse machen, wenn man Emirates aus "Sicherheitsgründen" nicht mehr fliegen kann. Aber die Tragfläche war sicher fast am Boden!!11 :mrgreen:
     
  9. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @ saftfrucht
    Hast du Probleme? Solltest dir das passende Forum dazu aussuchen :lol:
     
  11. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ganz im Gegenteil, jeder verlorene Kunde bei Emirates ist ein Gewinn für alle, aber das Problem in Form von Irrationalität hast wohl eher Du.
     
  12. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0

    Uns ist vor ein paar Tagen auch so ein dramatisches Erlebnis mit Emirates passiert, kommend auf der 415 aus Syd. Eigentlich ein ganz normaler Anflug, alles ganz normal. Aber nun kann ich die Barbara vollkommen verstehen nach unserem Erlebnis. Ebenfalls die Tragflächen fast am Boden, eigentlich sah alles ganz normal aus im Anflug, keine Turbulenzen, nichts. Was war passiert ?

    Wir waren gelandet.

    Aber ich denke für ne Kompensation wirds reichen. So long...
     
  13. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
  14. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    er scheint saft - und kraftlos zu sein :!:
     
  15. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @saftfrucht
    Sag mal wer hat dir denn geflüstert das ich Emirates aus Sicherheitsgründen nicht mehr Fliege?

    Bei Emirates stimmt für mich der Service in First im Moment nicht /das ist einer der Gründe
    Dubai Airport hasse ich die Busfahrten usw.
    Meine Erlebniss bei der Landung mag für einige lustig sein.
    Ich saß in dem Flieger und mir ist jegliche Form von enjoy your flight vergangen.

    Aber da wir ja Weihnachten haben Wünsche ich allen Spöttern diese Erfahrungen .!
     
  16. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  17. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    War beim Abflug an Board.
    Ein tolles Erlebniss,hatten für alle Passagiere einen Empfang vorbereitet .
    Die Feuerwehr spritzte auch zum ersten Start eine Wasserfontäne.
    In der First ist ein eigener Koch dabei der einen Super Service macht und ich dachte es wäre nur beim ersten Mal so aber nein es ist auf der Strecke Standart .
    Kabinenpersonal aufmerksam und bemüht ein tolles Event zu zaubern was auch gelang!
    Durchsagen 3sprachig, und konstant während des Fluges Infos,wir hatten den netten Orkan am 16.12.
    Uns hat es Super gefallen und der Weiterflug nach Melbourne zeigte den gleichen hohen Standart
    Sorry Emirates du hast Konkurrenz bekommen,und unsere nächsten Flüge werden bei Etihad gebucht!
     

Diese Seite empfehlen