Welche Strecke upgraden?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von knacko, 27. Januar 2012.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    fliege demnächst mit AUA nach China und mit Swiss zurück nach DE. Eine Strecke würde ich gerne upgraden, bin aber noch am überlegen, welche besser ist.

    Was sagt ihr dazu?

    Gruß
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Vom Sitz her SWISS, Essen finde ich persönlich bei AUA besser, aber würde dennoch LX upgraden, zumal der Flug auch länger ist.
     
  3. FlyingPostmen

    FlyingPostmen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    ich würde die Swiss nehmen. Kannst dich ja mal erkundigen ob die Swiss auf dieser Strecke schon Ihre neue Business Class anbietet.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Die gesamte Swiss Langstrecken Flotte ist bereits seit geraumer Zeit mit der neuen Business Class ausgerüstet.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen