Welche Tierpension für meinen Hund?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von RenateTomate, 18. Januar 2019.

  1. RenateTomate

    RenateTomate Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Hallo ihr Lieben!

    Leider kann nicht wie sonst meine Freundin auf meinen kleinen Schatz aufpassen, darum würde ich ihn gerne in eine Hundepension geben. Kennt jemand zufällig dieses Tierhotel? Wenn ja, kann man das empfehlen? Das wäre am ehesten für uns zu erreichen. Bin aber auch dankbar für Alternativen!

    Liebe Grüsse,

    Reni
     
  2. Patrice

    Patrice Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Gar keine, weil meiner nur bei Leuten bleiben würde, die er sehr gut kennt.

    Da ich das Glück habe und meine Schwester von Zuhause aus arbeitet,, nimmt sie mir auch den Hund ab, falls ich mal auf Urlaub fahren möchte.
     
  3. Doksi

    Doksi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Und, fündig geworden?
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Ja.
     
  5. MarinaEi

    MarinaEi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo! Wie hat sich Ihr Haustier gefühlt? Ich werde den Hund auch verlassen müssen. Dies ist unser erstes Mal getrennt.
     
  6. hamza

    hamza Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich würde meinen Hund niemals in einer Tierpension abgeben. Seitdem wir unseren Niko besitzen, buchen wir nur noch Hotels, in denen auch Hunde erlaubt sind.

    Unseren Winterurlaub im Sauerland verbringen wir daher im hundfreundlichen Resort "Der schöne Asten" in Winterberg!
     
  7. hamza

    hamza Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich habe noch einen Tipp: Wandern mit Hund! Dieser Reiseveranstalter bietet spezielle Wanderreisen für Tierbesitzer mit ihren Hunden an!
     

Diese Seite empfehlen