Welches Interconti in Tokyo?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von meilsandmore, 17. Juli 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das "Strings" liegt genau am Shinagawa Bahnhof und ist zu empfehlen wenn man weitere Trips in und um Tokyo unternehmen will, da es nichts angenehmeres gibt als direkt vom Hotel in den Bahnhof zu gehen um zu angemessenen Preisen mobil zu sein. Shinagawa ist ein "Shinkansen Bullet Train" Bahnhof und wird auch von der JR-Line und Tokyo Metro angefahren! Man sollte unbedingt versuchen ein "Eckzimmer" zu bekommen, da diese geräumiger sind und zudem einen guten Blick über Tokyo Bay zulassen.
    Nachteil: das "Strings" hat keine Club Lounge und liegt in einem Business District.
    Das "Strings" wähle ich besonders dann, wenn ich in Haneda ankomme; es nur ca 15 Minuten entfernt

    Das ANA IC in Akasaka bevorzuge ich persönlich, da es nur wenige Minuten zu Fuß nach Roppongi sind. Die Tokyo Metro Station Tameike-Sano (G-06) ist praktisch vor der Haustür und zur Ginza sind es nur 3 Stationen (G-09). Mit der Metro der Ginza Line kommt man auch zur "Electronic City" Akihabara (in Kanda G-13 dann 1 Station umsteigen).
    Die Club Lounge ist neu renoviert und man hat einen super Ausblick auf Tokyo bei Nacht!

    Bei beiden Hotels geht der Airport Limousine Bus direkt vor der Tür ab in Richting Narita. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde.

    Ich war auch schon in den beiden anderen IC Hotels, finde diese aber weniger attraktiv; das IC Tokyo Bay liegt mir persönlich zu weit weg "vom Schuss" ist aber selbstverständlich Geschmacksache!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kann das Strings aufgrund seiner Lage auch sehr empfehlen. Guter Service, Lediglich das Gym ist leider etwas mager ausgestattet.

    S
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Geh ich nicht rein.... nützt sowieso nichts mehr :lol:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich schon... Noch nuetzt es was....... Und der Blick ueber den Bahnhof und die Tracks fuer den Bullet Train aus dem Gym ist zumindest kurzweilig. Ich werde naechste Woche wieder 3 Naechte im Strings verweilen.

    S
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Habe jetzt, vor allem wegen der Lage des Strings, das ANA gebucht.

    Herzlichen Dank für die Hilfe!
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Schade, hättest mit deiner Buchung warten sollen:

    For seven days only, starting from 3 August, book any of the 25 participating InterContinental®, ANA Crowne Plaza,
    Holiday Inn® and ANA hotels in Japan and South Korea, and enjoy:

    Up to 50% discount on your room rate
    A JPY5,000 or KRW50,000 dining voucher,
    A complimentary first drink coupon
    And as a valued Priority Club® Rewards member, you receive exclusive access to the sale 24 hours before anyone else. The sale starts for non-members the morning of 4 August but you can book from the morning of 3 August until midnight on 9 August 2010.
     
  9. Oilers

    Oilers Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das hoert sich interessant an. Ich habe auf der Homepage nichts gefunden. Gibt es zu dem Angebot einen Link...?
     
  10. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Notice of end of booking period

    Thank you very much for your interest in our “Premium Set Plan” offer. Sorry that this offer is now over.

    If you’d like to hear about future promotions, all you need to do is join Priority Club®Rewards for free.
     

Diese Seite empfehlen