Welches Meilenprogramm empfehlt Ihr mir ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Allianzen" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 31. Dezember 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo Vielflieger,

    irgendwie komme ich nicht weiter und benötige mal einen guten Tip.

    In der Zwischenzeit sammel ich Meilen bei drei verschiedenen Programmen, was wenig Sinn macht.

    Ich lebe in Lima, Peru, und fliege sehr viel nach Mexiko und in die USA. Daher habe ich bei LAN den Black Status, ist bei Oneworld Emerald.

    Manchmal fliege ich mit Aeromexico und bin im Sky Team Platinum.

    Da unser Stammhaus in Deutschland liegt, fliege ich oft im Jahr dort hin, was recht kompliziert mit der LH ist, da es entweder über Bogota, Sao Paulo oder Buenos Aires geht.

    Irgendwie habe ich bei den jeweiligen Programmen einen guten Status erreicht, aber Meilenoptimal ist es sicherlich nicht.

    Welches Programm soll ich wählen ?

    Für 2017 werde ich wohl ab Lima 14x nach Mexiko fliegen, 4x nach Deutschland, 4x USA und 2x Südafrika.

    HELP !!!!

    Saludos,

    Aeromexico
     
  2. Dornmoor

    Dornmoor Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Und du kannst dir dann nicht ausrechnen, was denn besser funktioniert oder mit welchem Programm du besser abschneidest? Denke das liegt doch auf der Hand?
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Lieber Dornmoor,

    vielen Dank für die "konstruktive" Antwort, wenn diese doch so auf der Hand liegt, dann teile sie mir bitte mit !!!

    Saludos

    Juergen
     
  4. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Hallo Jürgen!

    Ich denke dein LAN Black Status macht durchaus Sinn. Alternativ schau dir nochmal den BA Executive Club an, da sollte der Gold Status definitiv drin sein, wenn nicht sogar Gold Guest List.

    Dennoch kann es nicht schaden auch einen Star Gold in Petto zu haben. Vlt. macht da Turkish Airlines Miles & Smiles Sinn?
     

Diese Seite empfehlen