Welt am Sonntag + 9.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reiseonkel, 20. Juni 2014.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ganz gute Ratio. Schade, dass es so ein Käseblatt ist.
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Werde wohl zuschlagen, finde die WAS jetzt nicht so schlecht (wenn auch nicht gut). Erkennt jemand auf den ersten Blick, ob das ein Abo zum Kündigen ist oder ein automatisch auslaufendes? Finde gerade nichts dazu.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was ist denn WAS?

    Das hier angebotene Abo musst Du kündigen. Die WAMS hat allerdings keine Kündigungsfristen und kann nach Ablauf der 6 Monate jederzeit zur nächsten Ausgabe gekündigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  5. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    (W)elt (a)m (S)onntag

    Danke für den Hinweis!
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die nennt man WAMS und nicht WAS. ;)
     
  7. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Jetzt wo ich es höre, du hast natürlich recht^^ Mein Fehler :oops:
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Quatsch. Es gibt schlimmeres! :D
     
  9. A340

    A340 Guest

    Ratio ist ok, geht manchmal etwas besser, mich stört immer der große Lokal Teil von Hamburg, wohne Raum HAJ.
     
  10. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Seltsam, ich finde nichts zum Thema "6-Monatsfrist".
    Gilt die Frist für dieses Abo nicht ?
     
  11. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt war.

    ... steht auf der letzten Seite vor Abschluss der Bestellung.
     
  12. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ich habe am Samstag online bestellt und heute die Bestellbestätigung erhalten, obwohl mein letztes Abo erst 4 Monate zurückliegt.
     
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Warum sollten sie die Bestellung auch nicht bestätigen, bekommste ne schöne Zeitung, nur keine Meilen :lol:
     
  14. A340

    A340 Guest

    Eigentlich kommt aber eine schriftliche Absage wenn das Abo innerhalb der Sperrfrist erfolgt.
     
  15. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Es kommt noch eine Bestellbestätigung per Brief. Der Verlag bestätigt in diesem Schreiben immer die Prämie. Sollte sie nicht erwähnt werden, mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.

    Wenn beispielsweise bei der FAZ die 6 Monate noch nicht verstrichen sind erhält man eine E-Mail mit der Begründung der Ablehnung.
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nicht zwingend!

    Mein letztes Abo lief im Mai 2014 aus, heute kam folgende Bestätigung:

    Ihre Bestellung:
    WELT am SONNTAG 6 Monate lesen
    Prämie: 9.000 Miles & More Prämienmeilen

    Zahlungsweise:
    Rechnung
     
  17. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Gerade beim Springer-Verlag habe ich bei diversen Payback-Aktionen der BamS und WamS teilweise 1 Woche nach Ablauf des Abo's ein neues abgeschlossen und nie Probleme mit der Gutschrift der Payback-Punkte gehabt.

    Wahrscheinlich geht es dem Verlag wirklich nur um die Auflage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  18. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Du hast also erstmal eine online Zusage erhalten und wartest nun noch den Brief ab?

    Viele Grüße
     
  19. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ich habe am Samstag die Bestellbestätigung und heute die Bestellbestätigung mit Begrüßung erhalten:

    Nun warte ich noch die Bestätigung per Post ab.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    oder eine schöne uhr.
     

Diese Seite empfehlen