Welt-Kracher 6,63€/k wieder da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 1. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    wo bitte ist "drüben"? bitte nicht wieder wie map sagen"lesen und nicht betteln".danke
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0

    Auch von mir 100% Zustimmung. MAP hat einen ganz miesen Charakter und ist schwer zu ertragen. Ich habe ihn heute auf die Liste der ignorierten Mitglieder gesetzt. Das sollten alle machen und konsequent durchziehen. Auf die wenigen hilfreichen Infos von MAP kann man verzichten.
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    das hast du aber nett ausgedrückt, weniger zimperliche Geschöpfe würden den Vollpfosten der sich m+p nennt nicht so höflich ansprechen.

    was ich nur nicht verstehe, wie muss man im kopf verdreht sein, ein solches forum auf eine so unlogische art und weise zu grunde zu richten

    MAP der Foren Honecker........ der letzte macht das licht aus :mrgreen:
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Das Zitat ist eine Fälschung! Wobitte habe ich das geschrieben? Quelle!
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ui, hier hat Map ja wieder übel gewütet. Mehrere Beiträge zum "Partnerforum" gelöscht. Langsam bekommt er offensichtlich Panik. :lol:
     
  6. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das finde ich auch ne ganz miese Nummer. Man kann lernen MAP zu ignorieren (auch wenns nicht ganz leicht ist), aber diese Beitragslöscherei ist total daneben!
     
  7. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Auszug aus den Forenregeln mit Bitte um Beachtung:

    3.Bitte verfassen sie Ihre Beiträge respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern und Lesern. Beschimpfungen, Beleidigungen, falsche Tatsachenbehauptungen usw. werden nicht toleriert und gelöscht. Falls Sie sich von einem anderen Mitglied angegriffen fühlen, antworten Sie auf gar keinen Fall, sondern nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

    Falls Sie glauben, auf Angriffe antworten oder Vergeltung üben zu müssen, werden Sie Teil des Problems und unterliegen den gleichen Konzequenzen wie der Angreifer.

    4.Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals. Falls Sie ein Problem mit anderen haben und nicht in der Lage sind, diese zu ignorieren, nutzen Sie die "Freund & Feind" Funktion.

    5.Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

    6.SPAM, Werbung und Verlinkung zu anderen Web-Sites außerhalb des Kontextes einer Diskussion sind unerwünscht und werden gelöscht. Wir behalten und vor, für solche Beiträge gegenbenenfalls eine Kostennote in Höhe von EUR 500 zu übermitteln.

    7.Die Entscheidung, ob ein Beitrag unseren Regeln entspricht treffen die Moderatoren des Forums. Kommentare zum Vorgehen der Moderatoren werden sofort gelöscht. Die Moderatoren sind für sachliche Kritik jederzeit per E-Mail erreichbar (E-Mail an moderatoren {aet} vielfliegerforum {punktum} de).


    Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen