WER ist WANN im FCT ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 1. Mai 2008.

1. Guest

Guest Guest

Das hat nichts mit HON zu tun Du Nase, lies doch in den Zugangsberechtigungen für Lounges nach.

2. Guest

Guest Guest

Haben Sie einen Link?

3. Guest

Guest Guest

4. Guest

Guest Guest

ja, das ist ein Link; da hast Du Recht :lol:

5. Guest

Guest Guest

Ich gehe davon aus, dass der F-Flug ZRH-JFK am gleichen Tag und mit LX erfolgt. Wenn dem so ist, dann sollte der Zugang zum FCT möglich sein. LX First ist zwar nicht offiziell erwähnt, aber zumindest bis letztes Jahr ging es problemlos. Man benötigt aber einen Ausdruck (Buchungsbestätigung), welcher den Anschlußflug in First belegt, um Zugang zum FCT zu erhalten. Der FRA-ZRH Flug muss natürlich auch mit LH oder LX als ausführende Fluggesellschaft erfolgen, keine Ahnung ob es noch andere Anbieter auf der Strecke gibt.

Filmen ist nicht offiziell verboten, aber es sollte sich in Grenzen halten und möglichst keine Personen aufnehmen. Auch fotografieren sollte nur dezent erfolgen. Wildes Fotografieren wird dort auch nicht sehr gerne gesehen.

6. Guest

Guest Guest

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :shock: :lol:

7. Guest

Guest Guest

Ich bin grad im FCT, der morgendliche Ansturm hat sich gelegt. Mir wäre fad! Ist noch jemand grad hier?
    Gisela

8. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Bin morgen 1.7. im FCT von ca. 07h30 - 08h45 ! Ausnahmsweise Raucherlounge !

9. kasi

kasi Diamond Member

Zum Frühstück in die Raucherlounge? Du Armer! Ich finde das ja schon kaum zumutbar, wenn man nur an dem übel stinkenden Ding von außen vorbei muss.

10. Guest

Guest Guest

Jetzt sitzen wir Raucher schon in nem Käfig und das ist den Nichtrauchern immer noch nicht genug... :roll:

11. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Nö. Türe zu! :twisted:

12. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

ich tue dies einem Freund zu Liebe und basta...

Bin morgen gegen 14h15 in MUC FCL !!!!

Meine Freundin wird inder Raucherlounge sein , ich nciht...

Einfach die zwei Schönsten suchen, dann hast Du uns...

13. Guest

Guest Guest

Das wird ja lustig mit uns beiden in LAX... Naja, wir haben ja die Zebras und den Uni-Döner als Gesprächsthema :wink:

14. Guest

Guest Guest

Wieso? Und und NCC werden Spaß haben, du fährst im Rauchertaxi hinterher.

15. HON CIRCLE SR

HON CIRCLE SR Bronze Member

Bin am 16. Juli ab etwa 08h15 im FCT. In der Mitte am Fenster mit Laptop. Flug nach LAX um 10h

16. Schnoerri

Schnoerri Bronze Member

@Hon Circle LS und Hon Circle SR:
    Bin am 11.08 wieder im FCT und möchte gerne jemanden ins FCT einladen der aber an diesem Tag NICHT fliegt.
    Habr Ihr eine Ahnung ob das möglich ist? :?:

17. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Ne, geht nicht. Dein Gast muss auf dem gleichen Flug sein (braucht nicht die gleiche Klasse zu sein).

18. Guest

Guest Guest

Korrekt!

Zugangsvoraussetzungen und Öffnungszeiten First Class Lounge im First Class Terminal Frankfurt

Der Zugang zum First Class Terminal Frankfurt ist Lufthansa First Class Gästen und HON Circle Membern vorbehalten, die an diesem Tag mit einen Flug durchgeführt von Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional oder SWISS in Frankfurt abfliegen. Jeder Gast hat die Möglichkeit, Familienmitglieder (Lebens- oder Ehepartner, Kinder) und eine Begleitperson einzuladen, wenn diese mit Ihnen gemeinsam, also auf dem gleichen Flug fliegen.

Geöffnet ist das First Class Terminal Frankfurt jeden Tag von 05:30 Uhr - 22:45 Uhr.

19. Schnoerri

Schnoerri Bronze Member

Danke für die umgehenden und hilfreichen Kommentare.
    ...War ja nur ne Idee...

20. kasi

kasi Diamond Member

Natürlich nicht. An welchem Flughafen in D darf irgendjemand in den Abflugbereich, der weder eine Bordkarte hat noch - alternativ - einen Berechtigungsausweis (z.B. für Mitarbeiter, Handwerker, ...) ?

Diese Seite empfehlen