WER ist WANN im FCT ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 1. Mai 2008.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Der Flieger geht so oder so, ob mit oder ohne flysurfer, peruaner, saftschupser und wie sie alle heißen..........


    Mal gehässig nachgefragt. Die 452 geht immer noch ohne flysurfer ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Macht ja nix, ich hab nun jemanden, den ich in FRA ärgern kann. :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    kreativ?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    sie sollen mich nicht dutzen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dutzi, dutzi, dutzi...
    :D
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    lerche auch hier ?
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D :D

    die lesen das bestimmt mit
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    wer ist die ?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    lerche und der mann aus dem wald :D
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    * moep *
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    der ösi über zrh in f nach ord oder so
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ Peruaner
    mußt hab ich doch gar nicht geschrieben :roll: , Bei mir hat es sich halt einfach das Reiseverhalten geändert. Reiselust ohne Ende. Früher bin ich mal eben mit dem Moped übers Wochenende nach London gefahren, würde ich heute nicht mehr für Geld und gute Worte tun :roll: . Ich freu mich jetzt dafür auf meinen ersten Flug in der F. Daß Du gerne mit der FR fliegst, andere nicht, ist doch keine Wertung über Dich. In Deinem Alter bin mit der Spantax nach Ibiza geflogen :oops: . Die Lufthansa und F-Flieger waren für mich alte "Stoff-Tiere" (Anzug/Krawatte) und so ein Flug absolut unerschwinglich. Heute immer noch, aber es gibt ja die lobenswerte Einrichtung MM.
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    unterwegs1

    viel spaß bei Deinem ersten F flug.
    Have fun.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja hast ja recht :)

    dank mm gibts bald einen c flug oder so, mal schauen
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    nur zu, dann wirst du den unterschied zu low cost merken.
    ist wirklich entspannt :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke, ich hab den immer, meine Umgebung nicht immer. Ian wird gleich das Jammern beginnen :oops: .
    Bei der Gelegenheit werd ich mir eben am 30.6. dieses sagenumwobene FCT :wink: ansehen, da komme ich in meinem Alaska-Outfit sicher groß raus :lol: . Vermutlich schickt man mich als erstes Bad putzen oder so... :wink:
    @Peruaner
    Danke :oops:
    C hab ich schon hinter mir, Da gibts tatsächlich ein Safttablett
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und ab dann leidest du hinter mehr wie je zuvor. :roll:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    mal schauen.

    als reiseverkehrskaufmann gibts ja auch billige peps in c :D
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das kann passieren, sollen ja auch süchtig machen die Buchstaben C & F
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D

    nicht so wie s und e und w bei lh :D
     

Diese Seite empfehlen