Werbeaktion M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 12. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Servus zusammen,

    habe vor ca 2 Wochen meine Lebenspartnerin zuerst nur für das M&M Programm, dann 1 Woche später auch für die Kreditkarte geworben. Beides via Werbelink. Meilen sind bei ihr schon vorhanden, gestern kam ihre M&M Karte.

    Ab wann kann ich da mit den "Werbemeilen" rechnen?

    Beste Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Aha :mrgreen: Die frage war eigentlich ernst gemeint.
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    für die werbung für MM erst nach dem ersten "flug" ?
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0


    Neue Teilnehmer empfehlen
    1.000 Prämienmeilen als Dankeschön für von Ihnen neu geworbene Miles & More Teilnehmer!

    Überzeugen Sie Ihre Freunde und Bekannte von den vielen Vorteilen des Miles & More Programms und versenden Sie gleich jetzt Ihre
    Miles & More Empfehlung per E-Mail.

    Füllen Sie hierzu einfach unser Online-Formular aus. Sobald der neue Teilnehmer seine erste Statusmeile bei einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, bekommen Sie und der von Ihnen geworbene Teilnehmer automatisch 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die erste Statusmeile muss innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden.


    ihre meilen sind schon da?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sie hat seit ca 1 Woche 1000 Prämienmeilen auf dem Konto ( Newsletter Aktion + Musicload Aktion )

    Trotzdem sind bis dato keine "Werbemeilen" da, weder bei mir noch bei ihr.

    Dass man dafür mind. eine Statusmeile gesammelt haben muss ist mir neu.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann ist es leicht irrefuehrend, wenn Du schreibst, sie haette die Meilen schon - denn die hat sie nachweislich nicht :? . Mit den CC Werbemeilen koennt Ihr allerdings trotzdem "bald" rechnen, sofern Deine Lebenspartnerin es schafft, die Karte freizuschalten. Was die MaM Meilen angeht - das Thema wurde hier schon oefter diskutiert, bei manchen kommen die Meilen scheinbar auch ohne die erste Statusmeile.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ??? Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz...#

    Aber vielleicht habe ich mich etwas kompliziert ausgedrückt.
    Ich habe ihr, nachdem ich sie geworben hatte, mit der vorläufigen M&M Nr. bei der Newsletter aktion ( 500 p) sowie der Musicload aktion ( 500p ) angemeldet, damit sie zum start etwas Punkte hat.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich relativiere: "Meilen sind bei Ihr schon vorhanden", habe ich mit Werbemeilen gleichgesetzt. Ansonsten gilt obiges.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok, zunächst vielen dank für die infos.

    Ich kann ja wenn es jemanden interessiert berichten, was draus geworden ist.

    Im übrigen finde ich dieses forum hier richtig klasse...
     
  11. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo, noch eine kurze Frage zur Neuregistierung bei Musicload. Wo kann ich nach erfolgreicher Registrierung denn meine Kartennummer angeben? Der Hinweis weiter mit "Meilen sammeln" hat mich nicht wirklich weiter gebracht und ich habe mir auf der Homepage von Musicload schon einen Wolf gesucht. Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  12. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Es ist ein link wenn du deine Emailbestätigung aufmachst ist ein kleiner Link in der neuen Seite drinne
     
  13. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo und Danke für die Hilfe. Meinst du vielleicht diesen Link?

    Bitte bestätigen Sie diese nun innerhalb von 24 Stunden nach
    Anklicken des folgenden Links:
    https://www.musicload.de/verifyregistra ... A..........

    Da habe ich draufgeklickt und mich mit dem neuen Benutzernamen und Passwort angemeldet. Dann war ich sofort auf der Musicload Homepage, ohne Möglichkeit meine Nummer anzugeben. Einen anderen Link habe ich nicht bekommen.
     
  14. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Weiss nicht ob die Registrierung noch wie damals (1000 Meilen) ist, bei mir war damals das Problem der POP-Up Blocker. Das Feld für die MM-Nummer ging in einem Pop Up auf. Evt. liegt es ja dran...?
     
  15. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo, lieben Dank für die Tipps... Habe meine Registrierung noch einmal gelöscht und neu eingegeben. Jetzt hat es geklappt.
    Super. Danke!
     
  16. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Das ist ja interressant. Nach meinem bescheidenen Wissen werden alle Meilen auf einem Konto erst sichtbar, wenn diese eine Statusmeile da ist.
    Mehrfache Aussage der AGB, VVF und Callcenter. Da z.B. Frau meiner seit über einem Jahr diese Statusmeile fehlt, habe ich gedacht, dass ist so in Ordnung, denn alle hier erwähnten Aktionen und Anmeldungen hat Sie auch durchgeführt aber der Kontostand bleibt (optisch) bei null. Im März fliegt Sie endlich, dann weiß ich mehr. Habe mir vor der CC Werbung vom Callcenter versichern lassen, dass ihr Konto noch existiert. Die 1k Werbemeilen kann ich allerdings in den Wind schreiben, da einzige Bedingung (aus wichtigem privatem Grund) nicht erfüllt, sie ist bisher nicht geflogen. Hat vielleicht noch ein Dritter ähnliche Erfahrungen, sprich kann man T-Home, Musicload, CC etc. auf einem noch nicht aktivem Konto sehen?
     
  17. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Nein, diese Information ist falsch. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten ein Konto gemacht, dann Musicload + T-Mobile Aktion wahrgenommen und dann nach ein paar Wochen meine M&M Karte bekommen, ohne jemals mit LH geflogen zu seien.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn der Neukunde (wie hier schon gefühlte 100,000-mal geschrieben) bei der Anmeldung sogleich einen "Benutzernamen" samt "Passwort" an-/hinterlegt, kann auch ein account mit 0 Prämienmeilen geöffnet, angesehen, bearbeitet, aufgefüllt und verändert werden.
     

Diese Seite empfehlen