Werber für Miles & More Kreditkarte Classic World gesucht

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von murks86, 30. Dezember 2013.

  1. murks86

    murks86 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde mich gerne für die Miles & More Kreditkarte Classic World werben lassen. Gibt für den Werber 5000 Meilen (sofern wir das bis morgen über die Bühne gebracht haben). Angebote bitte per PN an mich :)
     
  2. senator-berlin

    senator-berlin Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Hast PM von mir!
     
  3. murks86

    murks86 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Werber wurde gefunden!

    Vielen Dank!
     
  4. senator-berlin

    senator-berlin Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Da ich auf meine PM keine Nachricht bekam nehme ich mal an dass jemand anderes der "Glückliche" ist.

    Falls da draussen noch jemand rumschwirrt der sich für eine Lufthansa Karte werben lassen möchte - gerne mir eine eMail senden! Und zwar an

    miles (ät) alexander (punkt) lv​

    Ich gebe Dir dann meinen Namen und meine Miles&More Nummer und das gibst Du unter http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/kreditkarten/kundenwerbung/ an! Dann bekommen wir beide je nach Karte jeweils 10.000 oder 5.000 Meilen gutgeschrieben ;-)

    Besten Dank im Voraus!

    Alex
     

Diese Seite empfehlen