Werden Sie Meilenmillionär

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 8. März 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Besten Dank
     
  2. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
  3. Pateb

    Pateb Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Muito Obrigado
     
  4. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Die Aktion ist am 11.4. abgelaufen!
     
  5. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    mal ne dumme Frage. Wann wird eigentlich der Gewinn verlost? Nach jeder Wochenfrage oder alles zusammen am Ende?
     
  6. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich würde vermuten, dass die Gewinner jetzt, nach Ablauf der Aktion, alle gezogen werden. Denn im Kleingedruckten steht ja:

    Also alle artig auf die Post warten
     
  7. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Und hat einer von euch antwort bekommen?
     
  8. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Na, das wird sicherlich hier sofort gepostet, da ja nur die Post erhalten, die auch etwas gewonnen haben.
    Warten wir es ab: Der April ist ja noch lang...
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Am besten gleich beschweren....das kann doch nicht angehen....keine zeitnahe Meilengutschrift für Dich :twisted:
     
  10. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Also ich hatte letztes Jahr das Glück 2 x 180.000 Meilen zu gewinnen ( es gab 15 x 2 x 180.000 Meilen zu gewinnen ) und die Info kam erst Anfang Mai per Post... :p
     
  11. katarzyna

    katarzyna Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich möchte mich heute recht herzlich für die richtigen Lösungen bedanken.....

    Heute kam die Gewinnbenachrichtigung per Post und siehe da, die Meilen sind auch schon auf dem Konto :mrgreen:

    Ich darf mich über 100.000 Meilen freuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schöne Maifeiertage
     
  12. Mark1893

    Mark1893 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Danke für die Lösung. Auch ich habe 100.000 Meilen gewonnen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen