Wichtig für alle AMEX interessierten

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe am Montag meine AMEX Gold über die normale AMEX website bestellt und heute schön die Genehmigung bekommen. Leider habe ich zu spät folgende Site entdeckt: http://www.amexgold.de/tradedoubler/vid ... 1036d79a95

    Auf der oben genannten Seite spart man sich die 140€ Jahresgebühr im ersten Jahr! Hab eben bei der Hotline angerufen und konnte leider nichtmehr umstellen. Ich hoffe, dass ich jemanden dadurch helfen konnte. :)
     
  2. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin doch sehr verwundert...an jedem Flughafen wollen sie Dich mit der kostenlosen Amex-Gold ködern, Werbung an jeder Ecke und Du bestellst sie direkt zum vollen Preis?!??
    Es ist ja nicht nur das erste Jahr umsonst; seit etwas mehr als vier Jahren habe ich sie nun und immer kostenlos; allerdings fristet sie nun ein Zweitkartendasein, da eine LH-Mastercard dazukam.

    Gruss

    fh2roko
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hmm schade! Als ich die Karte das erstemal beantragt habe, bin ich wegen dem Scoring durchgefallen. Wenn ich sie jetzt kündige, könnte ich beim nächsten mal wieder durchfliegen :).
     
  4. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Wenn Du die am Montag schon bestellt hattest, warum hast Du dann in einem anderen Post gestern gefragt ob Dich jemand werben möchte?
    Und wenn Du sowas dann doch schon selbst erledigt hast, dann solltest Du wenigstens auf emails antworten...

    :evil:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Folgendes habe ich im letzten Thread geschrieben:

    "Hallo,

    ich würde mir auch gerne eine AMEX Gold zulegen. Finde es einfach genial, dass man pro ausgegebenem Euro einen Punkt bekommt und das später bei FlingBlue "einlösen kann". Habe gestern das Online Formular auf AmericanExpress.de ausgefüllt und muss jetzt nur noch die unterschriebene Bestätigung einschicken! Wie verfahre ich nun weiter? "

    Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)
     
  6. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hmm... Und wer hat dann das gestern um 10:55 in Deinem Namen im American Express Platinum Card Thread gepostet?!

     
  7. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Wer die Amex-Gold oder auch eine andere Amex haben möchte, erhält über Freundschaftswerbung entsprechende MR ab 2.500 bis 7.500 je nach Karte und bei der Gold z. B. auch das 1. Jahr gratis, bei der
    Platinum entfällt die Aufnahmegebühr. Wer Interesse hat einfach mailen an tiefgarage(at)onlinehome.de, bei erfolgter Gutschrift gibt es von mir noch eine Kleinigkeit aufs Konto. :mrgreen:
     
  8. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    in dem link oben ist eine affid... ich vermute kul11 will damit ein bisschen verdienen... 8)
     
  9. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    interessant... unmöglich finde ich sowas... und die Geschichte dazu ist dann wohl auch erlogen und erstunken!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wovon träumt ihr Nachts? Hier ist nichts erstunden und erlogen... Es ist wirklich so passiert und auf die paar Mücken Provision wäre ich alles andere als angewiesen...
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    schuldigun, was ist den "affid..."?
     
  12. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Affiliate ID .. der Server kann anhand der ID bestimmen, durch wen derjenige, der auf den Link geklickt hat, geworben wurde. Dafür wird dann Provision ausgeschüttet.
     
  13. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...und woran erkennt man sowas? :oops:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Indem man den Link nicht anklickt, sondern sich ihn erst einmal ansieht:

    www. amexgold. ... &AFFID=1052562& ... :idea:

    Und da "kul11" ja nach eigenen Angaben "auf die paar Mücken Provision alles andere als angewiesen" ist,
    kann man (wenn es einen denn wirklich interessieren sollte) den Link dann auch ganz "sauber" benutzen.

    :arrow: http://www.amexgold.de/tradedoubler/vid ... _flash.php

    8)
     
  15. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    danke für die Aufklärung, allerdings ist das ja in dem Link nicht zu sehen; im Beitrag sind da ja nur ...; anyway, zumindest werde ich mir diese "Dinger" zukünftig genauer betrachten...

    Gruss

    fh2roko
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Doch; du musst nur mit der Maus drüber fahren, dann wird dir unten in der Statusleiste der vollständige
    Link angezeigt. Das ist übrigens einer der Gründe warum man die Statusleiste immer aktiviert haben
    sollte. Und zu guter Letzt bevor ich Prügel bekomme: Ich spreche vom MS Internet Explorer.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das klappt (normalerweise) auch z.B. mit dem Firefox Browser.

    Und ansonsten:
    Mit rechter Maustaste anklicken und Eigenschaften checken. :idea:
     
  18. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    ts ts ts
     
  19. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...merci beaucoup...selbst im hohen Alter kann man noch was lernen :idea:

    Gruss und schönes WE

    fh2roko
     

Diese Seite empfehlen