Wie bekomme ich günstigen Upgrade bei Etihad

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 22. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege Ende September nach Abu Dhabi. Wer kennt günstige Upgrademöglichkeiten für business oder first. :roll:
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Sorry, nachdem hier Leute für weniger angegriffen wurden: Meinst Du das Deine Frage bei TopDeals so wirklich richtig ist Konrad1?!?? Hättest Du wenigstens nen super Tip für eine Upgrademöglichkeit, hätte ich ja noch beide Augen zugedrückt, aber so stehen sie weit offen mit Fragezeichen drin!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sorry ich suche einen Top Deal und ich denke, hier sind die Fachleute angesiedelt.
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    einfach zum Schlater gehen und nach einem Cash-Upgrade fragen...im schlimmsten Fall die Differenz zum jeweiligen Originalticketpreis !
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich wundere mich manchmal echt...

    Zum einen ist das Forum hier nicht zum suchen sondern zum veroeffentlichen !

    Zum anderen: Upgrading ist doch bei allen Airlines dasselbe. Entweder op-up (Status hilft hier sehr) oder buy-up (miles or cash) am Flughafen.

    Keiner hier hat eine Kristallkugel, wenn du auf ein Frei-Upgrade spekulierst dann brauchst du Glueck. Ansonsten hilft nur fragen. Es hilft dabei nicht, den guenstigsten Consolidator tarif gebucht zu haben und ohne status bei der entsprechenden airline zu sein.

    Trotzdem viel Glueck und guten Flug !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es gibt noch eine dritte Option: die Mitgliedschaft beim Universalprogramm F&F. Da reicht selbst der "Blaue Status" :mrgreen:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Endlich mal eine Diskussion darueber.... schon fast vermisst !

    Dann kommt sicher auch bald SEN+ and die Reihe :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was ist das Universalprogramm F&F
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein überaus beliebtes Streit- und Diskussionsthema in diversen Flug-Foren. :roll:
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    "Friends & Family" of the respective ground staff :wink:
     

Diese Seite empfehlen