Wie buche ich über pricline ein Zimmer für 2E und2K?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von speckerle, 7. Januar 2009.

1. speckerle

speckerle Bronze Member

Hallo, die ersten Erfahrungen mit pl habe ich gemacht. Es ist zwar jetzt noch viel zu früh, für August Zimmer über pl zu buchen, mir geht es aber um den Buchungsvorgang.

Wie buche ich ein Zimmer für 2E und 2K? Oder muss ich immer 2 Zimmer buchen (die sollten ja nebeneinander liegen). Optimal wäre natürlich eine kleine Suite mit 2 Zimmern.

LG speckerle

2. lachsleber

lachsleber Lotse

pl garantiert nur für 2 personen ein zimmer. zwischen kindern und erwachsenen kannst du garnicht unterscheiden.
    du könntest über hotwire gehen, dort kann man ein zimmer für 4 personen buchen.

..aber mit 4 personen in einem "hotwire"-zimmer..... klingt eng.

3. octopus07

octopus07 Gold Member

speckerle wende dich doch der einfachheit halber an ein reisebüro deines vertrauens. wie kann man derart unbedarft sein? von zimmerverfügbarkeit, gar von garatierter verfügbarkeit jemals etwas gehört? zwei zimmer nebeneinander buchen? und suiten via priceline? HAHAHA

4. supialexi

supialexi Gold Member

Mir fällt gerade mal ein, dass viele Holiday Inns in sehr vielen Zimmern, immer eine Coach haben die zu einem Doppelbett umfunktoniert werden kann.
    Weiterhin gibt es in vielen Holiday Inns "Kids eat free" also, wenn zwei Erwachsene was essen (und bezahlen) dann essen die Kinder automatisch frei mit.

Und Best Western bietet auch immer in der Ferienzeit- eben Juli/August sehr günstige Bedingungen für Familen mit Kindern. Glaube da solltest da mal schauen, zumal ja beide Ketten auch stark in Amiland, wo es wohl hingeht, vertreten sind.

5. eastgirl

eastgirl Gold Member

:shock: Wo stehen denn da Wagen rum, oder Sitze aus der Eco :?: Oder verstecken die Trainer in den Zimmern :| Ist Englisch wirklich so schwer

6. speckerle

speckerle Bronze Member

Hall, schade, dass eine Buchung so nicht möglich ist. Hatte auf der Homepage nichts dazu gefunden und gehofft, ihr könnt mir weiterhelfen. Such mir nun die Hotels direkt aus und schaue dann nach dem günstigsten Preis. Empfehlungen für Hotels mit Kindern in Kalifornien ("Touri-Route LAX-San Diego-evtl.Las Vegas-Sfo) nehme ich dankbar an. LG speckerle

7. speckerle

speckerle Bronze Member

Antwort von pl

Hallo, ich habe pl direkt angeschrieben und innerhalb 2 Stunden diese Antwort bekommen.

Thank you for taking the time to send us an e-mail. We understand that you would like to know the procedure to book rooms for a family in various cities of United States, as you are a family of 2 children's and
    2 adults.

Although we do not offer special discounts for children, a child may stay in the room if at least one person in your party is 21 years of age or older.

Sie bieten keine speziellen Kindertarife an. Alleine darf das Kind nicht im Raum übernachten (unter 21).

When you Name Your Own Price, you agree to stay in a room that could have one king, one queen, two queens, one double, two doubles, two twin beds or any combination of the above. Requests for specific bedding are filled based on availability and may result in an extra charge payable directly to the hotel.

Wenn ich meinen Preis eingebe, akzeptiere ich jeder Zimmergröße. Andere Übernachtungswünsche müssen vor Ort direkt mit dem Hotel geklärt werden (Aufpreis)

When you Shop and Compare for your hotel, you should choose the bedding option that best meets your needs. We make every effort to get you the room type you requested. We reserve your selected room type at the time of booking, the hotel assigns rooms based on their availability at check-in. Any requests for extra bedding are at the discretion of the hotel and, if available, may result in an extra charge payable directly to the hotel.

Gilt dies, wenn ich mir das Hotel direkt aussuche und nicht biete?

Cots, rollaway beds or cribs for your room may be accompanied by an additional charge. The hotel will be happy to accommodate you if fire-safety laws allow it and the type of extra bedding you need is available.

Zustellbetten etc., wenn machbar und der Feuerschutz beachtet wird.

If you are traveling with more than two guests, we suggest you to submit a request for multiple rooms.

Bei mehr als 2 Reisenden mehrere Zimmer buchen

We thank you for the opportunity to assist you and hope you find this information helpful.

Ich finde es super, wie schnell die Antwort kam. Dachte schon, dass ich nie eine Antwort bekäme und nun so ausführlich und persönlich.

Habe ich alles richtig verstanden?

Wie gesagt, Hoteltipps und Buchungsseiten nehme ich gerne an. LG speckerle

8. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Wenn Enge nicht stört, kannst Du praktisch in jedem Hotel das mit 2 Queen- oder 2 Twin-Betten ausgestattet ist mit 2 E + 2 K übernachten. Komfortabler wird die Sache, wenn Du speziell nach den Suiten-Hotels der großen Ketten suchst (z.B. Embassy, Hampton, Staybridge etc.). Suche mal auf google nach "Suites Hotels" und Du bekommst einiges angezeigt. In der Regel haben die Hotels neben den Betten im Schlafzimmer immer eine Ausziehcouch für 2 Personen im Wohnbereich. Und sind vor allem bei gutem Komfort wenn überhaupt dann nur unwesentlich teurer als die "normalen" Hotelzimmer.

9. karma

karma Co-Pilot

Hallo,

wir (2 Erw+2Jugendliche) buchen gern über Hotwire, da man dort-wie schon geschrieben-4Personen bzw 2Adults +2Children angeben kann.

Die Zimmer waren immer ausreichend groß mit 2 Doppelbetten oder 2 franz. Betten und dabei deutlich günstiger.
    Und bei betterbidding kann man dann auch herausbekommen, was angeboten wird und sich auf der Homepage umschauen und vergleichen.

Ich kann es nur empfehlen!

Viel Spaß!

10. phoneman

phoneman Co-Pilot

Wir (2 Erw. + 2 Kinder 6+8) buchen oft über priceline und hatten noch nie Probleme (in den USA nicht in Europa!). Da die Zimmerpreise in den Staaten fast nie etwas mit der Belegung zu tun haben, gibt es meistens keine Probleme mit den Kindern. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass nur Zimmer mit einem King Size Bett verfügbar sind - ist uns auch schon passiert. Wir haben nach einem rollaway bed gefragt, was kein Problem war - also nichts was sich nicht mit einer gültigen Kreditkarte lösen lässt. Uns wurde für das rollaway bed in einem Marriott Resort Hotel übrigens nichts berechnet. Also keine Angst, man kann auch als Familie günstig über PL buchen. In Kettenhotels auf den Touri Routen hätte ich noch weniger Bedenken - da gibt es doch zu 99% nur Zimmer mit 2 Queen Size Betten.

Diese Seite empfehlen