Wie funktioniert eine Stadtrallye?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 19. April 2020.

  1. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    2
    Eine gute Bekannte von mir hat bei einer Stadtrallye mitgemacht und schwärmte mir davon die Ohren voll, wie abenteuerlich und interessant es war. Leider hatten wir dann abrupt das Thema gewechselt und jetzt will ich es bei ihr nicht mehr extra anschneiden. Was ist so eine Rallye denn genau? Kann mir das jemand von euch genauer erklären?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    2
    Du kannst dir eine Stadtrallye wie einen Mix aus Stadtführung und Schnitzeljagd vorstellen. Es gibt also viel zu entdecken in Verbindung mit kleinen Rätseln. Auf https://yourcityquest.de/ kannst du dich zum Thema ja mal genauer informieren. Es macht wirklich großen Spaß. Egal in welcher Stadt.
     
  3. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Braucht man dafür ein GPS Gerät?
     
  4. NicoMhr

    NicoMhr Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nein, nicht zwingend. Mit einer Stadtkarte macht das ganze mehr Spaß.
     
  5. hamza

    hamza Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Oha, das habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gemacht!
     

Diese Seite empfehlen